Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 30.10.2011, 07:25
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Herren - Saison 11/12

Warum war denn die Regioreserve spielerisch dezimiert am Start beim SVSHE?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30.10.2011, 08:48
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 2.463
77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Herren - Saison 11/12

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Warum war denn die Regioreserve spielerisch dezimiert am Start beim SVSHE?
Urlaub von den SPF Becker und Krauthahn... Mühle war wohl auch noch verletzt... (steifen Hals^^)
__________________
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils."
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.10.2011, 13:02
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.10.2004
Ort: Dresden
Alter: 36
Beiträge: 1.123
GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Herren - Saison 11/12

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Urlaub von den SPF Becker und Krauthahn... Mühle war wohl auch noch verletzt... (steifen Hals^^)
Er sah nicht gut aus am Freitag! Hoffe er ist nicht gefahren - mit Schulterblick wäre doof gewurden !
__________________
TT-Videos aus Sachsen
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.11.2011, 08:09
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 442
Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Herren - Saison 11/12

Nichts los hier im OL-Thread.
Wie stehts denn um die Prognosen zum kommenden Spieltag?
Spitzenspiel Gornsdorf gegen Hohenstein. Wer wird erster Verfolger der Leutzscher bleiben? Ich denke, dass die Hohensteiner das Ding ziehen werden. SSVSHE 9:6 Gornsdorf...

Die beiden Abendspiele werden wohl deutlich an den jeweiligen Favoriten gehen.
Rotze's vorletzte Chance in der Hinrunde zu punkten. Ich denke aber, dass sie auch hier knapp unterlegen sind. 6:9.


Und dann noch zwei Spiele im Abstiegskampf. Bei Freiberg - Dresden gehts um die Wurst. Wer hier verliert wird am Ende der Hinrunde auf nicht mehr als 4 Punkte kommen, wenn überhaupt. Sehe oben Freiberg leicht vorn bis ausgeglichen, Mitte Bilek schwer zu schlagen, Radecker umso leichter. 2:2, unten sollte Dresden klar die besseren Mannen haben. 3:1-4:0.
Dann wäre noch das Problem der Doppel bei den Dresdnern. Insgesamt läuft es auf das Entscheidungsdoppel hinaus. 8:8 Mein Tipp.

So unser Spiel tippe ich ungern, denke alles ist möglich.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.11.2011, 11:58
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.10.2004
Ort: Dresden
Alter: 36
Beiträge: 1.123
GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Herren - Saison 11/12

Da ist einer heiss aufs WE !

Bergstädtischer SC Freiberg vs. SV Dresden-Mitte 1950 7:9
TTC Holzhausen II vs. MSV Bautzen 04 8:8
SV Rotation Süd Leipzig vs. TTV Burgstädt 8:8
SV Sachsenrg. Hohenstein-E. vs. TSV Elektronik Gornsdorf 9:5
LTTV Leutzscher Füchse 1990 vs. MSV Bautzen 04 9:2
TSV Penig vs. SV Dresden-Mitte 1950 9:5

Grüße von der Sense
__________________
TT-Videos aus Sachsen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.11.2011, 12:57
Trainingsfauler Trainingsfauler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2007
Alter: 44
Beiträge: 98
Trainingsfauler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Herren - Saison 11/12

Bergstädtischer SC Freiberg vs. SV Dresden-Mitte 1950 7:9
TTC Holzhausen II vs. MSV Bautzen 04 6:9
SV Rotation Süd Leipzig vs. TTV Burgstädt 7:9 (wenn alle außer mir da sind )
SV Sachsenrg. Hohenstein-E. vs. TSV Elektronik Gornsdorf 7:9
LTTV Leutzscher Füchse 1990 vs. MSV Bautzen 04 9:2
TSV Penig vs. SV Dresden-Mitte 1950 9:4
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.11.2011, 01:13
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.05.2003
Ort: Che
Beiträge: 1.078
Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Herren - Saison 11/12

Zitat:
Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
Nichts los hier im OL-Thread.
Wie stehts denn um die Prognosen zum kommenden Spieltag?
Spitzenspiel Gornsdorf gegen Hohenstein. Wer wird erster Verfolger der Leutzscher bleiben? Ich denke, dass die Hohensteiner das Ding ziehen werden. SSVSHE 9:6 Gornsdorf...
Halt ich mal dagegen! Obwohl sonst nicht auf tipps erpicht, denke ich - nach dem besuch von HE-PE letztens - die recken aus GD werden sich nicht noch derart den schneid abkaufen lassen! Nach 3:0, 5:1 u. 7:4 mit leeren händen dazustehen, ist natürlich bitter für die muldenstädter.
In jedem fall werden die "Altmeister" mit den "äußeren" Bedingungen besser zurecht kommen und die anwesenden "Kameltreiber" (glocke) bzw. "Unterstestufen"Lehrer (klingel) so gut wie gar nicht ignorieren
Und sollte dann ein "Stöckel-Diet" die verantwortlichen darauf hinweisen müssen, dass dieses "Gebimmel" in einen ballwechsel hinein vehement stört, dann wird wohl kaum wieder diese genervte "muss ich jetzt echt unsre fans maßregeln"- haltung zu tage treten. Und sollte erneut einem dieser "Fans" bei einem fehlaufschlag der gäste in entscheidender spielphase ein: "noch een" entfleuchen, könnte durchaus auch mal .....!!!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.11.2011, 12:45
Kono Kono ist offline
TSV 1862 Hartmannsdorf
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Hartmannsdorf
Alter: 36
Beiträge: 48
Kono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Herren - Saison 11/12

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Da ist einer heiss aufs WE !

Bergstädtischer SC Freiberg vs. SV Dresden-Mitte 1950 7:9
TTC Holzhausen II vs. MSV Bautzen 04 8:8
SV Rotation Süd Leipzig vs. TTV Burgstädt 8:8
SV Sachsenrg. Hohenstein-E. vs. TSV Elektronik Gornsdorf 9:5
LTTV Leutzscher Füchse 1990 vs. MSV Bautzen 04 9:2
TSV Penig vs. SV Dresden-Mitte 1950 9:5

Grüße von der Sense
Zitat:
Bergstädtischer SC Freiberg vs. SV Dresden-Mitte 1950 7:9
TTC Holzhausen II vs. MSV Bautzen 04 6:9
SV Rotation Süd Leipzig vs. TTV Burgstädt 7:9 (wenn alle außer mir da sind )
SV Sachsenrg. Hohenstein-E. vs. TSV Elektronik Gornsdorf 7:9
LTTV Leutzscher Füchse 1990 vs. MSV Bautzen 04 9:2
TSV Penig vs. SV Dresden-Mitte 1950 9:4

Die allgemeinen Tendenzen stimmten. Dresden siegt, wenn auch in der Höhe etwas unerwartet. Holzhausen erspielt sich mit 3 gewonnenen Doppel ein 8:8 gegen Bautzen; genauso wie Hohenstein gegen Gornsdorf. Burgstädt fiel bei Rotation einer Lethargie anheim die ihres gleichen sucht - 6:9. Leutzsch und Penig gewinnen die Abendspiele ebenso souverän wie erwartet.

Fazit:

Einzig Gornsdorf kann in den südamerikanischen Gefilden der Oberliga mithalten. Leutzsch allen vorran, danach Gornsdorf und Hohenstein. Dahinter mit etwas Abstand, aber immernoch weit vor den anderen - Penig.

Nach den Ergebnissen des gestrigen Spieltages rückt die zweite Hälfte der Tabelle noch enger zusammen. Zwischen Platz 5 und 10 liegen geradeeinmal 3 Punkte.

Dabei führt HH2 die untere Tabellenhälfte mit 5 Punkten an; hat alle schweren Gegner weg, holte in allen anderen Spielen zählbares heraus und hat in den letzten beiden Partien gegen Burgstädt und Dresden die Chance zu punkten.
Gleich dahinter Burgstädt und Dresden mit jeweils 4 Zählern. Burgstädt mit noch 4 ausstehenden Begegnungen, dabei gegen HH2 und Bautzen in Schlagweite. Bei einer motivierten und geschlossenen Mannschaftsleistung vielleicht auch noch die Möglichkeit die Muldenstädter in Bedrängnis zu bringen.
Dresden meiner Meinung nach nur noch die Chance gegen HH zu punkten, gegen HOT dürfte nichts zu machen sein.
Bautzen hat noch einige Spiele und ist außer mit Döcke in der Mitte überall konkurrenzfähig - da werden sicherlich noch Zähler auf dem Konto landen.
Rotation und Freiberg derzeit auf den Abstiegsrängen. An dieser Konstellation sollte sich, zumindest diese Halbserie, nichts mehr ändern.

Geändert von Kono (20.11.2011 um 13:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 22.11.2011, 21:11
MarvJausP MarvJausP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 22.11.2011
Ort: Muldestadt Penig
Alter: 35
Beiträge: 2
MarvJausP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Herren - Saison 11/12

Nach der gelungenen Auswertung der bisherigen Lage in der OL meines Noppenkollegen aus Burgstädt möchte ich mich hier nun auch aus Peniger Sicht an der Diskussion beteiligen und Schwung in den Laden bringen...(wenn man vergleicht wie fleißig in den Berzirks-/Landes- und Verbandsligaforen gepostet wird geht es hier eher gemächlich zu dieses Jahr)

MeineTipps zum Nächsten Spieltag:

Holzhausen-Burgstädt 6:9

Gornsdorf-Penig 9:6 ( Wir werden die Altmeister wohl etwas Ärgern können, jedoch fehlt noch ein gutes Stück um Sie ernsthaft zu gefährden)

Bautzen-Freiberg: 8:8

Leutzsch-Burgstädt 9:3

Zur Auswertung der Leistungsdichte dieses Jahr gebe ich Kono vollkommen Recht, außer das auch Gornsdorf nicht mit der Leutzscher Truppe mithalten kann - meiner Meinung nach sind die Leipziger dieses Jahr nicht ärgerbar...


Zitat:
Zitat von Kono Beitrag anzeigen
Bei einer motivierten und geschlossenen Mannschaftsleistung vielleicht auch noch die Möglichkeit die Muldenstädter in Bedrängnis zu bringen.
Wir rechnen gegen Burgstädt mit einem sehr engen Spiel... Oben hat Penig wohl Vorteile, Mitte ausgeglichen, Unten Burgstädt - bin gespannt auf das Noppenduell gegen Kono
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23.11.2011, 06:56
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 442
Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Herren - Saison 11/12

Also ich tippe 3mal 9:6 für die Heimteams und Leutzsch siegt 9:2...Also kein Auswärtssieg an diesem Spieltag Hoffe ich doch...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oberliga Herren - Saison 10/11 Mulle Sächsischer TTV 297 10.04.2011 08:59
Oberliga Herren - Saison 09/10 Nacki Sächsischer TTV 127 08.05.2010 22:17
Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008 Bond007 Westdeutscher TTV 919 27.04.2008 17:40
Oberliga SW Gr. 4 Herren - Saison 05/06 Pepino Pfälzischer TTV 5 26.03.2006 21:03
Ergebnisse Herren-Oberliga-Süd Saison 2003/04 Philippoussis Bayern allgemein 358 31.05.2004 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77