|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Gibt es auch scnelle ELASTISCHE Hölzer?
Ich gebe dir Recht, daß das kein Topspinholz ist, das habe ich auch nicht behauptet. Aber als elastisch sehe ich es trotzdem an, da es wie gesagt vibriert bis in die Schulter.
|
||||
|
||||
wie dick ist denn das GATIEN EXTRA genau?
![]() ![]() ![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sah "ganz normal" aus, wie die tausend anderen Standardhölzer auch, so schätzungsweise 6-7 Millimeter. Wieso ist denn das so wichtig? A.
|
||||
|
||||
naja, das stiga offensive classic ist bei mir nur etwas mehr als 4 mm dick. und damit komme ich überhaupt nicht zurecht.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
elastische, katapultige Hölzer | Tischtennisroboter | Wettkampfhölzer | 13 | 10.08.2009 19:21 |
Elastische, schnelle Hölzer? | Klaus123 | Wettkampfhölzer | 13 | 26.11.2008 10:25 |
Materialfrage mal anders: Gibt es schnelle und langsame Platten? | Killtonspieler | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 9 | 17.10.2005 15:39 |
Elastische Hölzer | bas | Wettkampfhölzer | 5 | 04.04.2003 13:20 |
steife Hölzer - elastische Hölzer | Jens Makait | Wettkampfhölzer | 1 | 02.05.2002 12:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.