Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 04.03.2003, 17:51
Benutzerbild von Vorhand
Vorhand Vorhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 11
Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
leon

hi leon also ich schreibe dir alles ganz genau wenn du willst aber nicht hier sondern in deinem privaten forum gucke doch einfach mal nach
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 04.03.2003, 17:57
Benutzerbild von Vorhand
Vorhand Vorhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 11
Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
egal

und zu dir sumo egal wo ich spiele! ronsdorf wird glaube ich nächstes jahr verbandsliga spielen und das ist nicht meine
stärke glaube ich!
also kommt ronsdorf nicht in frage die haben meine ich gehört zu haben schon die einkaufstasche weit aufgemacht wie jedes jahr oder?kann ja auch eine falsche information sein die ich so gehört habe!:confused:

Geändert von Vorhand (04.03.2003 um 18:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 04.03.2003, 20:32
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2002
Ort: Wuppertal
Alter: 57
Beiträge: 282
balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Spielerwechsel...

Ja ja, Fortuna ist sicherlich eine verdammt gute Wahl. Bei uns steht die Geselligkeit an erster Stelle und das ein Verein auch nach dem Abstieg aus der Verbandsliga nicht auseinanderfällt, ist schon eine Seltenheit. Wahrscheinlich werden wir auch zwei Mannschaften in der Landesliga haben und die wird nächstes Jahr gerade aus Wuppertaler Sicht sehr interessant...

Fortuna 1 + 2
Post 2 + 3
ASV 2
TTC
Kolping Remscheid
Wermelskirchen
vielleicht Ronsdorf...

wird doch lustig!

Nur Ronsdorf spielt in einer anderen Liga... Mit den Zugängen von Johann Nährer an 3 und Rückkehrer Michael Holt aus der Regionalliga... Ist da was dran?

Lächelnde Grüsse

Balu
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 04.03.2003, 21:46
Benutzerbild von Vorhand
Vorhand Vorhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 11
Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
habt ihr euch schon überlegt wie ungefähr die erste und zweite spielen soll?
wird eine so stark gemacht um den aufstieg zu versuchen oder eher beide mannschaften halten?:confused:
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 04.03.2003, 22:03
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2002
Ort: Wuppertal
Alter: 57
Beiträge: 282
balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Fortuna

Das wir mit beiden Mannschaften die Klasse halten, lässt sich in meinen Augen kaum verhindern. Aber ich glaube, dass unsere jungen Leute noch nicht die Stärke für die Verbandsliga haben werden. Wir sollten noch 2 Jahre warten, bis wir wieder angreifen!
Unsere jetzige 1.Mannschaft würde in der gleichen Aufstellung zwangsläufig mit um den Aufstieg spielen und unsere jetzige 2.Mannschaft würde bestimmt irgendwo im sicheren Mittelfeld landen...
balu
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 05.03.2003, 09:34
Leon Leon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.05.2002
Beiträge: 162
Leon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Spürpanzer,

bei uns ist noch nichts konkretes gelaufen bzgl. der nächsten saison. wissen ja noch gar nicht, ob es mit dem aufstieg klappen wird?? zumal die fortunen ja scheinbar schon als sicherer aufsteiger gelten.....
wenn en jemand kommen sollte muss er vor allen dingen menschlich passen. die stimmung in der mannschaft empfinde ich als wichtiger, als die sportliche klasse. man wird sehen, es ist ja noch ein bißchen zeit. aber das mit der rückkehr von m. holt höre ich heute zum ersten mal.....
obwohl der asv sich ja auch von seinem einser verabschieden muss. wer weiss wie es da weiter geht und vielleicht ist ronsdorf ja dann doch wieder erste wahl......
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.03.2003, 21:06
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 47
Beiträge: 1.414
Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @Vorhand

Zitat:
Original geschrieben von Fred Feuerstein
..zu Ronsdorf sein zu vermerken, dass sie derzeit Zweiter der LL9 sind. Sie müssten somit in die Relegation und würden dort unter anderm auf Derendorf treffen (soweit Anrath keinen Punkt mehr lässt). Meiner Meinung nach würde Ronsdorf gegen beide Mannschaften nicht gewinnen können, so werden sie wahrscheinlich weiter LL spielen. Es sein denn das viele Mannschaften der VL oder höher zurückziehen und so weitere Plätze in der VL freiwerden. Z.zt sind 0 Plätze zusätzlich frei.

Also Ronsdorf doch keine schlechte Alternative.

Gruß Fred
:boing:
Ich stimme Dir zwar zu, dass Ronsdorf da wohl nur geringe Chance hätte, aber das ist völlig egal, weil wir in der LL 8 spielen, und unsere ersten Relegationsgegner aus den LLs 5,6 und 7 kommen. Wenn man die erste Gruppe gewinnt, wirds zum Aufstieg reichen. Letztes Jahr sind 6 Landesliga-Zweite aufgestiegen, und es gibt bereits zahlreiche Rückzugs-Gerüchte aus höheren Klassen; z.B. Duisburg, Hochneukirch, Glesch, ... und da werden sich nach Saisonende noch einige hinzugesellen!

Insofern wird ein etwaiges Duell der Gruppensieger Derendorf-Ronsdorf wohl kaum stattfinden, oder das Ergebnis wird irrelevant sein.

Abgesehen davon wird Ronsdorf aber mit Brauweiler einen sehr starken Gegner haben, während ich sie gegen Wickrath II (wenn sie es denn werden) als Favorit einstufe. Friesdorf kann ich nicht einschätzen, aber die Kölner Landesliga ist traditionell sehr stark ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für VL / LL im Bergischen Land gesucht! magickanzler WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 1 19.04.2017 08:59
Vereinswechsel / Vereinssuche Kreis Bergisches Land harzentt WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 41 15.10.2007 08:17
Vereinssuche im Bergischen Land Vorhand sonstiges 0 02.03.2003 21:12
Vereinssuche: Wer hilft mir? Michal allgemeines Tischtennis-Forum 20 20.05.2001 13:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77