Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2016, 17:25
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Palio Balance ähnlich Banda Coppa?

Zitat:
Zitat von RasMarc Beitrag anzeigen
Auch Danke für den Hinweis, daß es die "Klassiker" noch gibt
Die Imperial Beläge sind im Prinzip nix anderes. Und bei dem Preis, den ich so recherchiert habe, sicher eine gute Wahl.

Zitat:
Zitat von RasMarc Beitrag anzeigen
P.S. @ Power-Seven
Das Set find ich preislich unschlagbar und werds mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, Danke dafür.
Gerne. Wir haben erst kürzlich wieder eine Komplett-Anfängerin mit dem Premium-Contact und zwei Rapid ausgestattet. Die kam einige Zeit mit dem abgelegten Schläger vom Papa und natürlich ging nix (Abwehrholz mit großem Blatt und zwei Tackiness C in 1.1 - genauso so ein "für den Anfang reicht das" Bullshit wie Kaufhausware). Jetzt kann sie sinnvoll am Training teilnehmen und macht Fortschritte. Das nur zum Thema 1.8 auf RH, wenn das bei ihr geht, kannst du das auch
Alt 29.09.2016, 08:49
RasMarc RasMarc ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RasMarc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, hier meine Rückmeldung; bestellt wurde:

Holz - Donic Appelgren Allplay
VH - Imperial 20 One 11 (1,8mm)
RH - Imperial 20 One 11 (1,5mm)

Zu einer 1,8er Version auf der Rückhand konnte ich mich nicht durchringen, is wohl noch die "alte Schule" in mir . Finde den Gedanken aber interessant und möchte dies, für später aufm Schirm behalten.
Thx
Alt 01.10.2016, 09:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

RasMarc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleiner Nachtrag:

Der Schläger kam grade an und ich finde die Beläge prima. Also rein optisch und von der Verarbeitung; nochmals Danke für den Tipp und Imperial hat auch Beläge im offensiven Bereich und unterschiedliche Schwammhärten, da werd ich was für mich finden.
Das Holz wird mich fjeden erstmal die nächsten Beläge lang begleiten.
Freue mich
Alt 24.12.2016, 05:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Update:

Der "Imperial 20 One 11" hat mit Bravour bestanden. Ist ein klassischer Allroundbelag, der mir helfen sollte, erstmal wieder ins Spiel zu finden.
Allerdings ist dieser auch etwas tricky, da das Obergummi sehr straff ist. Dadurch ist viel Rotation möglich, man muß den Ball aber sehr genau spielen. Etwas zu dick oder dünn getroffen, macht sich sofort bemerkbar; auch das half mir, mein Ballgefühl zu entwickeln.
Nun ist es so, daß ich als Ersatzspieler für die KK- Mannschaft gemeldet und fest im Hobbyteam spielen werde und dafür brauche ich einen soliden Allround Belag, der mir erlaubt mein Spiel weiter aufzubaun.
So ist denn meine Wahl auf den VariSpin gefallen. Ich versprech mir davon, bei gleichem Tempo, mit dem gutmütigen Belag, mehr Sicherheit zu erlangen. Grade wenns ans Punktspielen geht ...

P.S.:
Ich merke, daß ich noch nicht wieder die nötige Beinarbeit habe. Manchmal seh ich, wo der Ball hinkommt, aber meine Beine scheinen zu sagen: Nö, datt lohnt sich nich, da kommen wir eh net rechtzeitig hin

edit:
Meiner Meinung nach, ist der Speedy Spin ähnlich dem Banda Coppa

Geändert von RasMarc (24.12.2016 um 09:50 Uhr) Grund: Edit wegen Threadzusammenfügung
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »