|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Palio Balance ähnlich Banda Coppa?
Die Imperial Beläge sind im Prinzip nix anderes. Und bei dem Preis, den ich so recherchiert habe, sicher eine gute Wahl.
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So, hier meine Rückmeldung; bestellt wurde:
Holz - Donic Appelgren Allplay VH - Imperial 20 One 11 (1,8mm) RH - Imperial 20 One 11 (1,5mm) Zu einer 1,8er Version auf der Rückhand konnte ich mich nicht durchringen, is wohl noch die "alte Schule" in mir ![]() Thx |
|
|||
|
|||
Kleiner Nachtrag:
Der Schläger kam grade an und ich finde die Beläge prima. Also rein optisch und von der Verarbeitung; nochmals Danke für den Tipp und Imperial hat auch Beläge im offensiven Bereich und unterschiedliche Schwammhärten, da werd ich was für mich finden. Das Holz wird mich fjeden erstmal die nächsten Beläge lang begleiten. Freue mich ![]() |
|
|||
|
|||
Update:
Der "Imperial 20 One 11" hat mit Bravour bestanden. Ist ein klassischer Allroundbelag, der mir helfen sollte, erstmal wieder ins Spiel zu finden. Allerdings ist dieser auch etwas tricky, da das Obergummi sehr straff ist. Dadurch ist viel Rotation möglich, man muß den Ball aber sehr genau spielen. Etwas zu dick oder dünn getroffen, macht sich sofort bemerkbar; auch das half mir, mein Ballgefühl zu entwickeln. Nun ist es so, daß ich als Ersatzspieler für die KK- Mannschaft gemeldet und fest im Hobbyteam spielen werde und dafür brauche ich einen soliden Allround Belag, der mir erlaubt mein Spiel weiter aufzubaun. So ist denn meine Wahl auf den VariSpin gefallen. Ich versprech mir davon, bei gleichem Tempo, mit dem gutmütigen Belag, mehr Sicherheit zu erlangen. Grade wenns ans Punktspielen geht ... P.S.: Ich merke, daß ich noch nicht wieder die nötige Beinarbeit habe. Manchmal seh ich, wo der Ball hinkommt, aber meine Beine scheinen zu sagen: Nö, datt lohnt sich nich, da kommen wir eh net rechtzeitig hin ![]() edit: Meiner Meinung nach, ist der Speedy Spin ähnlich dem Banda Coppa
Tischtennis ist eben nicht wie Radfahren (Wiedereinsteiger) Geändert von RasMarc (24.12.2016 um 09:50 Uhr) Grund: Edit wegen Threadzusammenfügung |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Donic Coppa | Holgi der 2 | Noppen innen | 76 | 22.11.2022 12:58 |
Alternative zum / Ersatz für Banda Carbotech WRB | nck | Wettkampfhölzer | 19 | 13.01.2018 20:21 |
Alternative zum / Ersatz für Banda Waldner | TT-Clippa | Wettkampfhölzer | 8 | 26.03.2016 09:39 |
Alternative zum/Ersatz für Banda Waldner light | mounti | Wettkampfhölzer | 4 | 17.01.2005 08:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.