|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord Relegation 2011
Unser "Blockerkoenig" bevorzugt zuweilen das gewaechshaus für seinen Schläger... ;-)
Bin sehr gespannt, wie stark Rastede ist und ob es ihnen gelingt, Norden so zu beherrschen, wie einige denken. Kann es mir eigentlich nicht vorstellen... Unsere Jungs schwitzen grad in der Halle und werden voll dagegen halten... Gruß Z. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke, dass keiner in der Liga unserer Zweiten es zugetraut hätte den Relegationsplatz zu ergattern. Also haben Sie nichts zu verlieren. Mal sehen, wie es gegen Remels und Norden geht. Ich persönlich glaube, dass alle Mannschaften Ihre Chancen haben und die Relegation sehr ausgeglichen ist. Die Tagesform entscheidet.... Kai |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin aus Remels!
Ich denke, dass es auf jeden Fall ein sehr spannender Tag wird. Norden kommt aus der BOL und kann daher nicht die "Favoriten-Rolle" abgeben. Wer sich allerdings unsere Spiele angeschaut hat, wird sicherlich erkennen, dass auch wir nicht wirklich ein "Opfer" sind.( Wir haben übrigens auch eine junge Mannschaft ![]() Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden und die Saisonleistung ist an diesem Tag sch... egal. Die Tagesleistung zählt! Mit freundlichen Grüßen Giovanni ![]()
|
|||
|
|||
Diese Zeilen über mir lesen sich, wie ein Vorbericht vom VFB Oldenburg ....
( Gegner loben, eigene Stärken hervorheben und versuchen sich bescheiden zu zeigen ...) ![]() die Ergebnisse (und den Trend) danach kennt man seit Jahren.... wir werden also sehen .. Viel Erfolg
|
||||
|
||||
Redest Du vom Boxverein?
Falls Du die Fußballer meinen solltest, lautet die richtige Schreibweise " VfB Oldenburg". Mache sie bitte nicht größer, als sie derzeit sind... ![]() Aber irgendwann wird auch wieder über dem MWS die Sonne scheinen! ![]()
|
|||
|
|||
... hast Recht ! Ich meinte natürlich den kleinen VfB ....
der niemals höher als Oberliga spielen wird und fleissig Hunderttausende Euro kostet und verpulvert (ständig in der Presse hofiert wird ... um am Ende steht Platz 11 - Danke für den Hinweis ! Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Naja...ich glaube dieses Thema gehört in ein anderes Forum. Zu meinem Beitrag: - ich bin halt bescheiden - ich habe unsere Favoritenrolle nicht abgestritten. Wir haben laut Forum keine... - der Vergleich mit dem VfB soll heißen, dass wir auch nie aufsteigen? Geben Sie doch mal einen Tipp ab, wer's schafft. Das ist doch das Interessante hier und nicht die Gespräche über den VfB ![]() MfG Giovanni ![]()
|
|||
|
|||
Zitat Trippie :"Geben Sie doch mal einen Tipp ab"
Hab ich schon ! - Und : Ja, der VfB gehört hier sachlich nicht hin - Grüße
|
||||
|
||||
Langsam kommt die heiße Phase...
Zum Glück kann Remels mit kompletter Mannschaft an die Tische gehen, es gab da bis gestern noch ein großes, nicht beeinflussbares Fragezeichen. Aber jetzt wird alles gut! ;-) Christian, du kennst Stephan "Max" Sebens doch, er provoziert gerne, tut aber nichts und abgesehen vom Forum habt ihr ja erstmal ein paar Jahre Ruhe vor ihm, bis er sich mit seinem neuen/alten Verein hochgearbeitet hat... Bis heut Abend beim Training! |
|
|||
|
|||
...einfach SÜSS, Zauberer111 - eine derartige "Unterstellung" herbeizuzaubern ...
Fragt sich in diesem Zusammenhang nur, was Du unter "Ruhe" haben verstehst ... und Ja : Stephan polarisiert ! Denn wer Polarisiert bezieht Stellung (!!) und macht keinen "Eiertanz" um seinen Beliebtheitsgrad zu steigern / erhalten ... Mein Tipp zur Relegationsrunde : 1. FC Rastede II 2. TTC Remels 3. TTC Norden mögen die Spieler mich eines besseren belehren ! - Ach... für meinen alten / neuen Verein wird wohl spätestens in der BL Schluss sein , man beachte die zu starke Konkurrenz des Heidmühler FC, SG Cleverns Sandel, TSR Whv ( die alle nach Oben streben - wo auch immer das sein mag ) und bestimmt noch ein paar andere Clubs ... In diesem Sinne viel Spaß am Tisch .... Grüße Stephan
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksoberliga Nord 2010/2011 | Flori2010 | Bezirk Braunschweig | 175 | 16.05.2011 10:57 |
Relegation zur Bezirksoberliga Nord 08/09 | Obstsalat | Bezirk Weser/Ems | 35 | 04.05.2008 10:55 |
Meister Bezirksoberliga Nord 06/07 | magicnsc | Bezirk West | 45 | 07.10.2006 23:20 |
Bezirksoberliga Nord BS | Stanglnator | Bezirk Braunschweig | 23 | 26.02.2006 23:25 |
Bezirksoberliga Nord | fresh-clue | Bezirk West | 157 | 29.04.2005 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.