|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regional- und Oberligen West 2010/11 Herren RELEGATION
Bin schon neugierig, ob sich Brühl gegen die beiden Oberliga-Zweiten
durchsetzen kann. Wird bestimmt recht spannend.. Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Wie sieht denn die Planung bei Brühl im Falle des Klassenerhaltes aus? Dimmig ist weg, Bedö war ein Fehlgriff und Walther oben total überfordert. Ein zweiter Engländer?
Geändert von Hansi Blocker (30.04.2011 um 22:05 Uhr) Grund: Fullquote |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung... Müssen wir mal abwarten..
Walther Oben total überfordert?? Der war doch fast die komplette Rückrunde verletzt. Wer Regionalliga Mitte absolut nichts verliert (18:0-Spiele), kann mMn oben nicht total überfordert sein, wenn man körperlich fit ist... Gruß, Druckschupf Geändert von Hansi Blocker (30.04.2011 um 22:05 Uhr) Grund: Fullquote |
|
|||
|
|||
Nun ja, 3-19 Spiele oben und geschenkte Spiele gegen Überflieger wie Janasek, Chen Bing, Chang Hung, wo er auch so verloren hätte. Daß eine Topbilanz in der Mitte nicht gleich heißt, daß man oben gut spielt,sieht man ja auch an anderen Beispielen: Loggia 4-16 oben, mitte 16-5, Konzer 14-6 mitte und vorne 4-18 oder Cheng oben 9-12 und mitte 15-3.
Geändert von Hansi Blocker (30.04.2011 um 22:06 Uhr) Grund: Fullquote |
|
|||
|
|||
Normalerweise sollte der rl-achte sich durchsetzen, aber man weiß nie!
Neuß ist oben mit dem Chinesen und schwarz (früher guter 2. Liga Mitte Mann), hervorragend besetzt. Die heißlaufet von beuingfurt darf man auch nicht verachten, wenn die treffen hängen können sie viele schlagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn uerdingen komplett spielt sind das ganz sicher die Favoriten,hagen halte ich rein Bilanztechnisch für durchaus schlagbar für die Heissläufer aus wesel |
|
|||
|
|||
Post SV Wuppertal rückt wohl als Dritter der OL3 für Bergneustadt 2 nach
und spielt um den Aufstieg in die Regionalliga (siehe Hompage TTC Vochem). Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Eine Art Liveticker wäre sicher ganz interessant von den Spielen in Vochem.
Geändert von Hansi Blocker (30.04.2011 um 22:06 Uhr) Grund: Fullquote |
|
|||
|
|||
@ Meschedaner
Ich kenne alle weseler und auch die Hagener, daher meine Aussage! Wie gesagt, ich würde mir persönlich wünschen, dass Wesel gewinnt. Kommt Hagen mit ihrer normalen Truppe wird's ein ganz enges Spiel, wobei potthoff und panic im Normalfall sechs Punkte machen und dann wird's schwer. Kommt Hagen mit ihren akteuren aus der Bezirksliga werden sie gewinnen, ob sie aber überhaupt aufsteigen wollen darf bezweifelt werden. Die mannschaftszusammenstellungen und der gesamte auftritt dieser Truppe sind mehr als seltsam. So hat es ihr selbsternannter "Superstar" der verbandsliga, der gegen uns die ganze Zeit durch die Halle lief und rumtönte, dass das doch gar nicht sein niveau sei und er zweitligaspieler wäre, nicht für nötig erachtet der Verabschiedung beizuwohnen. Nach seiner Niederlage gegen den amtierenden bezirksmeister und besten spieler der Liga (wie kann jemandem wie ihm das nur passieren ;-)) packte er die Tasche und ging nach Hause... Der zweier gab dann auch auf, als die Mannschaft hoffnungslos zurücklag und der dreier trat die halbe Halle zusammen... Untereinander schienen sie sich auch nicht grün zu sein... Ich habe in den letzten 20 Jahren noch nie eine derart unsympathische Truppe erlebt, selbst unsere Einladung auf ein Bier wurde mit den Worten "wir gehen!!!" abgelehnt. In Hagen gibt's auch keins, da angeblich Alkoholverbot in der Halle, wobei die eigenen Leute die ganze Zeit am saufen waren. Hoffe du unterstellst mir jetzt nicht Parteilichkeit in Sachen Hagen-Wesel ;-) Geändert von Hansi Blocker (30.04.2011 um 22:07 Uhr) Grund: Fullquote |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|