|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Herren - Saison 11/12
Warum war denn die Regioreserve spielerisch dezimiert am Start beim SVSHE?
|
|
||||
|
||||
Urlaub von den SPF Becker und Krauthahn... Mühle war wohl auch noch verletzt... (steifen Hals^^)
|
||||
|
||||
Er sah nicht gut aus am Freitag! Hoffe er ist nicht gefahren - mit Schulterblick wäre doof gewurden !
|
|||
|
|||
Nichts los hier im OL-Thread.
Wie stehts denn um die Prognosen zum kommenden Spieltag? Spitzenspiel Gornsdorf gegen Hohenstein. Wer wird erster Verfolger der Leutzscher bleiben? Ich denke, dass die Hohensteiner das Ding ziehen werden. SSVSHE 9:6 Gornsdorf... Die beiden Abendspiele werden wohl deutlich an den jeweiligen Favoriten gehen. Rotze's vorletzte Chance in der Hinrunde zu punkten. Ich denke aber, dass sie auch hier knapp unterlegen sind. 6:9. Und dann noch zwei Spiele im Abstiegskampf. Bei Freiberg - Dresden gehts um die Wurst. Wer hier verliert wird am Ende der Hinrunde auf nicht mehr als 4 Punkte kommen, wenn überhaupt. Sehe oben Freiberg leicht vorn bis ausgeglichen, Mitte Bilek schwer zu schlagen, Radecker umso leichter. 2:2, unten sollte Dresden klar die besseren Mannen haben. 3:1-4:0. Dann wäre noch das Problem der Doppel bei den Dresdnern. Insgesamt läuft es auf das Entscheidungsdoppel hinaus. 8:8 Mein Tipp. So unser Spiel tippe ich ungern, denke alles ist möglich. |
|
||||
|
||||
Da ist einer heiss aufs WE !
Bergstädtischer SC Freiberg vs. SV Dresden-Mitte 1950 7:9 TTC Holzhausen II vs. MSV Bautzen 04 8:8 SV Rotation Süd Leipzig vs. TTV Burgstädt 8:8 SV Sachsenrg. Hohenstein-E. vs. TSV Elektronik Gornsdorf 9:5 LTTV Leutzscher Füchse 1990 vs. MSV Bautzen 04 9:2 TSV Penig vs. SV Dresden-Mitte 1950 9:5 Grüße von der Sense
|
|||
|
|||
Bergstädtischer SC Freiberg vs. SV Dresden-Mitte 1950 7:9
TTC Holzhausen II vs. MSV Bautzen 04 6:9 SV Rotation Süd Leipzig vs. TTV Burgstädt 7:9 (wenn alle außer mir da sind ) SV Sachsenrg. Hohenstein-E. vs. TSV Elektronik Gornsdorf 7:9 LTTV Leutzscher Füchse 1990 vs. MSV Bautzen 04 9:2 TSV Penig vs. SV Dresden-Mitte 1950 9:4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
In jedem fall werden die "Altmeister" mit den "äußeren" Bedingungen besser zurecht kommen und die anwesenden "Kameltreiber" (glocke) bzw. "Unterstestufen"Lehrer (klingel) so gut wie gar nicht ignorieren Und sollte dann ein "Stöckel-Diet" die verantwortlichen darauf hinweisen müssen, dass dieses "Gebimmel" in einen ballwechsel hinein vehement stört, dann wird wohl kaum wieder diese genervte "muss ich jetzt echt unsre fans maßregeln"- haltung zu tage treten. Und sollte erneut einem dieser "Fans" bei einem fehlaufschlag der gäste in entscheidender spielphase ein: "noch een" entfleuchen, könnte durchaus auch mal .....!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Die allgemeinen Tendenzen stimmten. Dresden siegt, wenn auch in der Höhe etwas unerwartet. Holzhausen erspielt sich mit 3 gewonnenen Doppel ein 8:8 gegen Bautzen; genauso wie Hohenstein gegen Gornsdorf. Burgstädt fiel bei Rotation einer Lethargie anheim die ihres gleichen sucht - 6:9. Leutzsch und Penig gewinnen die Abendspiele ebenso souverän wie erwartet. Fazit: Einzig Gornsdorf kann in den südamerikanischen Gefilden der Oberliga mithalten. Leutzsch allen vorran, danach Gornsdorf und Hohenstein. Dahinter mit etwas Abstand, aber immernoch weit vor den anderen - Penig. Nach den Ergebnissen des gestrigen Spieltages rückt die zweite Hälfte der Tabelle noch enger zusammen. Zwischen Platz 5 und 10 liegen geradeeinmal 3 Punkte. Dabei führt HH2 die untere Tabellenhälfte mit 5 Punkten an; hat alle schweren Gegner weg, holte in allen anderen Spielen zählbares heraus und hat in den letzten beiden Partien gegen Burgstädt und Dresden die Chance zu punkten. Gleich dahinter Burgstädt und Dresden mit jeweils 4 Zählern. Burgstädt mit noch 4 ausstehenden Begegnungen, dabei gegen HH2 und Bautzen in Schlagweite. Bei einer motivierten und geschlossenen Mannschaftsleistung vielleicht auch noch die Möglichkeit die Muldenstädter in Bedrängnis zu bringen. Dresden meiner Meinung nach nur noch die Chance gegen HH zu punkten, gegen HOT dürfte nichts zu machen sein. Bautzen hat noch einige Spiele und ist außer mit Döcke in der Mitte überall konkurrenzfähig - da werden sicherlich noch Zähler auf dem Konto landen. Rotation und Freiberg derzeit auf den Abstiegsrängen. An dieser Konstellation sollte sich, zumindest diese Halbserie, nichts mehr ändern. Geändert von Kono (20.11.2011 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nach der gelungenen Auswertung der bisherigen Lage in der OL meines Noppenkollegen aus Burgstädt möchte ich mich hier nun auch aus Peniger Sicht an der Diskussion beteiligen und Schwung in den Laden bringen...(wenn man vergleicht wie fleißig in den Berzirks-/Landes- und Verbandsligaforen gepostet wird geht es hier eher gemächlich zu dieses Jahr)
MeineTipps zum Nächsten Spieltag: Holzhausen-Burgstädt 6:9 Gornsdorf-Penig 9:6 ( Wir werden die Altmeister wohl etwas Ärgern können, jedoch fehlt noch ein gutes Stück um Sie ernsthaft zu gefährden) Bautzen-Freiberg: 8:8 Leutzsch-Burgstädt 9:3 Zur Auswertung der Leistungsdichte dieses Jahr gebe ich Kono vollkommen Recht, außer das auch Gornsdorf nicht mit der Leutzscher Truppe mithalten kann - meiner Meinung nach sind die Leipziger dieses Jahr nicht ärgerbar... Wir rechnen gegen Burgstädt mit einem sehr engen Spiel... Oben hat Penig wohl Vorteile, Mitte ausgeglichen, Unten Burgstädt - bin gespannt auf das Noppenduell gegen Kono |
|
|||
|
|||
Also ich tippe 3mal 9:6 für die Heimteams und Leutzsch siegt 9:2...Also kein Auswärtssieg an diesem Spieltag Hoffe ich doch...
|
Lesezeichen |
|
|