|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also, erstmal möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht gegen eure V. Herren dabei war. Ich spiele ja schließlich in der ersten Mannschaft. Und immer noch besser, man spielt in Ostfriesland und verliert gegen die Fünfte von Wiesmoor, als man spielt in Friesland und geht gegen die Elfte von Jever ein...
Jedenfalls unser Training: Wir trainieren freitags ab 18 Uhr, meist so bis 20 Uhr. Ab Juli könnte sich das etwas nach hinten verschieben... Auch sonntags gibt es bei uns (manchmal) noch Training mit ein paar Leuten, das ist dann normalerweise so von 15 bis 17 Uhr. Über Besuch freuen wir uns natürlich. |
|
|||
|
|||
Stimmt, wir sind ja auch nur gegen Jever und vielleicht auch für die Fan-Minderheit, da muss uns der Gegner ja nicht unbedingt kennen...
|
|
||||
|
||||
Besuch
Okay..freitags und sonntags, werde Dir vor einem Besuch mal ne PN schreiben.
|
|
||||
|
||||
Leerhafe
Ach, da fällt mir ein. Wenn Ihr schon für so viel Gesprächsstoff hier im Forum sorgt, warum kommst Du Umumba und vielleicht noch einige andere, wenn die sich hier registrieren zum Forumsturnier nach Hude, könnte auch gleich ne Fahrgemeinschaft bilden.
|
|
||||
|
||||
Kult
Wenn das so weitergeht wird Leerhafe noch zum Kultclub in Deutschland und alle wollen ein Freundschaftsspiel mit Euch abmachen! :-)
|
|||
|
|||
Klar, auch wenn wir noch das logistische Problem bewältigen müssen, die unzähligen Fans zu den ganzen Freundschaftsspielen zu karren. Aber gut, bisher beschränken sich die unzähligen Fans ohnehin auf unseren Tutor und den Fruchtzwerg Kristina E. aus W... Vielleicht können wir unsere Freundschaftsspiele auch im Internet versteigern... In der Leerhafer Halle mit dem unglaublich tollen Licht (Kommentar Holtrop) will schließlich jeder mal gespielt haben. Und außerdem können wir dann endlich eine ernstzunehmende Statistik über die Bemerkungen zu unserem Begrüßungsspruch führen...
|
|
|||
|
|||
@Umumba
Finde es super das man auch bei solch negativer Bilanz den Spaß am TT und dem drumherum nicht verliert! ECHT Außerdem finde ich die Internetpräsenz sehr gut. Manch größere Verein bekommen es nicht hin so eine Page zu gestalten. Außerdem findet man immer wieder eine veraltete Seite eines Vereins. Also, Ihr seit echt SUPER! Viel Glück in der kommenden Saison!
|
||||
|
||||
Zitat:
WW
|
|||
|
|||
Die Homepage ist auf jeden Fall spitze!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber im Ernst, die Homepage ist spitze. Hoffentlich können die sportlichen Leistungen da bald anschließen, aber bei dem Engagement muss man darum sicher keine Sorgen haben. |
Lesezeichen |
|
|