|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zu viel "Flummi" - Neues Holz / Neue Beläge gesucht
Zitat:
Und der Aurus Sound / Genius Sound, sind die wirklich "härter" als der Nimbus Sound? (Sind ja alles "Sound-Modelle") ? Lg Kim
|
|||
|
|||
Hi,
Also bei den Aurusen kann man sich nicht so auf Soft und Sound von den Bezeichnungen verlassen da sich die Beläge einen Tick härter spielen und auch von Hausaus ein härteres Obergummi haben, wodurch sie härter werden ![]() ![]() Gruß Fabian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke ich tendiere doch eher zum Vega Europe. Lg Kim
|
|||
|
|||
Guten Morgen aller Seits,
könnte jemand mir verraten, wo ich folgende Beläge kaufen oder bestellen kann: 1. DHS NEO Hurricane 3 National (Blue Sponge) 2. DHS Hurricane 3 (H3) Pro (Tuned) |
|
||||
|
||||
Frage hier nicht nach Quellen? --->Forenregeln...
Willst Du eine Rote Karte von den Admins haben und gesperrt werden?? Der Betreiber dieses Forum hat einen eigenen Shop! -->ML-Shop ganz sicher ![]()
|
||||
|
||||
Hey.. ich wollte mich jetzt nur nochmal melden.
Nachdem ich mich nun wegen meiner Materialfrage an den Trainier meines Vertrauens gewendet habe, werde ich wohl doch eher zu einem neuen Holz tendieren. Tut mir Leid das ich den ganzen Wirbel hier bezüglich der Beläge praktisch umsonst gemacht habe, wir sind nur darauf gekommen das es sinnvoller wäre meine momentanen Beläge zu behalten und ein steiferes Holz zu kaufen. Solltet ihr mir verzeihen können ( ![]() ![]() Lg Kim
|
||||
|
||||
Würde da einmal das Primorac OFF- vorschlagen, ist dann auf jeden Fall weniger "Flummi" wie mit dem Hinoki-Holz.
|
||||
|
||||
Ein steifes Allroundplusholz wäre dann eine Idee.
Mir würde da sofort das Nimatsu Celsior 5.2 einfallen. |
|
||||
|
||||
Danke schon mal für die Vorschläge, direkt 2 Fragen:
1) Spielt sich das Nimatsu Celsior 5.2 All + langsamer ? (Ist natürlich wieder die Sache mit dem Katapult, aber wenn ich von einem Off- Holz auf ein All+ Holz wechsel müsste sich dieses doch langsamer spielen oder?) 2) Wie schwer sind die beiden genannten Hölzer (tendiere eher zu leichten Hölzern) und wie liegen diese so in der Hand? Zweiteres ist natürlich von Spieler zu Spieler anders, kleine Beispiele welche Hölzer mir persönlich gut in der Hand liegen: Hinoki V Off- / Tibhar Black Carbon / Samsonov Alpha .. Lg Kim ![]()
|
||||
|
||||
Ja, das Nimatsu-Holz ist etwas langsamer und kontrollierter, dafür aber recht direkt im Ballanschlag.
Zu 2): Ich habe letztens ein Exemplar mit 82g in der Hand gehabt, liegt meiner Einschätzung nach gut in der Hand. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
neue beläge "einspielen"? | delphin | Noppen innen | 17 | 08.02.2010 12:55 |
suche "relativ" neue Beläge | zoupie | Materialbörse | 1 | 23.05.2008 16:19 |
Verkaufe "Butterfly-Holz" Boll Spirit und "Stiga-Holz" Allround Evolutuion | TT-Shrek | Materialbörse | 2 | 30.01.2008 15:41 |
Beitrag in der Zeitschrift "tischtennis" über neue Beläge | tt-fanatischer | Noppen innen | 21 | 13.10.2007 19:40 |
Suche (neue) Beläge für "Schießer" | Keyser Soze | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 11.11.2003 08:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.