|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gute Beläge und Holz für Amateur
Ich denke, hier liegt mal wieder ein typischer Fall von Beratungsresistenz vor, wie üblich gepaart mit einer Rechtschreibschwäche. Mit dem Unterschied, dass es ausnahmsweise mal nicht um ALC+Tenergies geht.
|
|||
|
|||
Tut mir Leid ich bin erst 13 und geh über das Handy ins Internet -.-
|
|
||||
|
||||
Ändert das was an Rechtschreibung und Zeichensetzung? Man könnte zumindest versuchen das lesbar zu gestalten. Naja, egal, an der Beratungsresistenz ändert es auf jeden Fall nichts, und das ist schließlich das worum es hier hauptsächlich geht.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja klar, aber ihn interessieren ernsthafte Vorschläge ja anscheinend nicht.
|
|||
|
|||
Doch das tut es, aber gebrauchte Beläge will ich nicht . 2 BTY Sriver will ich jetzt noch nicht und ein TopENERGY auch nicht mehr . Ich kann jetzt auch mehr Geld ausgeben und ich schreibe als Hinweis mit einen Tastenhandy das mit einem schlechten Wörterbuch läuft Ich bin keiner mit Rechtschreibschwäche , sonst würde ich nicht auf das Gymnasium gegen . . . Ich könnte es als Beleidigung annehmen . Das war nicht nett the-TOCO . Aber wieder zum Thema .
|
|
|||
|
|||
ich kann Dir nur raten ein gutes Holz zu kaufen und zwei ganz klassische Beläge wie Sriver, Mark V oder so draufzukleben (evtl.gebraucht)......damit kannst du Weltmeister werden, wenn du es drauf hast.
Das Holz ist die Seele des Schlägers und ist wichtiger als die Beläge, denn bei Standard Japan Belägen kannst du eh nichts falsch machen.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (09.11.2011 um 18:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was für ein Holz würdest du mir empfehlen .? Ich bin ein offensiver Spieler und Variabel .
|
|
||||
|
||||
Hölzer gibt es eine Menge Möglichkeiten, Stiga Allround Classic, Stiga Allround Evolution, Donic Persson Powerallround, Donic Epox Powerallround, Butterfly Boll Off-/All+, Butterfly Primorac Off-. Das sind nur die gängigsten Beispiele, da kannst du mal auf dem Marktplatz schauen, da findest du sicher so etwas, falls du ein günstiges Persson Powerallround oder ein Appelgren Allplay möchtest hätte ich noch eins für dich.
Entschuldige, falls ich dich beleidigt habe. Aber eine Frage: Wieso machst du das alles mit dem Handy? Mir wäre das zu kompliziert. Und das man ein Gymnasium besucht heißt nicht, dass man lesen und schreiben kann, merke ich jedenfalls täglich in der Uni.
Why can't people just think? Geändert von the_TOCO (09.11.2011 um 22:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also habe gehört, dass der Stiga sehr "begehrt"ist . Aber wie viel würde dieser denn kosten ? Allgemein zu den Hölzern was du empfohlen hast sollte nämlich schon unter 35 Euro sein . Lass mal lieber, kauf mir gleich alles neu. Bekomme ich zu Weihnachten . Hat jemand vielleicht da schon mal den Best of Five V 5 (grad in Angebot ) oder ein LKT Ayous Hinoki getestet oder gar gespielt .? Liegt daran, dass ich nicht übern Laptop oder PC reindarf, deshalb geh ich mit Handy rein, aber über WLAN
|
Lesezeichen |
|
|