|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gute Beläge und Holz für Amateur
Hallo Leute...
ich spiele jetzt ungefaehr 7 Monate Tischtennis und habe den Schlaeger Timo Boll Platin, das sind die Schlaeger die schon fertig mehrfach verkauft werden . Und seit kurzem wollte ich mal schauen und einen neuen Schlaeger kaufen, aber ich will ihn kleben lassen von einem Freund. Laesst sich da was mit ca 50 Euro tun...? MFG HappyLordBT |
|
|||
|
|||
AW: Gute Beläge und Holz für Amateur
mit 50 € ist das schwer, wenn du wirklich in nem verein spielen willst und auch später mal höherklassig spielen willst. wenn du hobbymäßig spielst aber auf jedenfall.
Mit 65-75 euro kannst du da schon was anfangen. wenn du jetzt seit 7monaten spielst kannst du dich ja mal bei Tischtennisläden (in deiner Stadt) beraten lassen. Falls das nicht möglich ist schau doch mal bei Internetvertreibern. Dann nimmst du dir einen langsameren kontrollierteren Belag zum Spielen, der runtergesetzt ist. Z.B. den Donic Vario Soft in 1.8mm für die Vorhand und Rückhand (nur Beispiel). Der ist bei manchen Anbietern auf 20Euro runtergesetzt. Beim Holz nimmst du dir auch ein kontrollierteres Allround-Holz, da gibts viele für 20-30Euro und dann kann das Tischtennis Spielen beginnen P.S. Das beste wäre(falls du im Verein spielst), du lässt dich von deinem Trainer beraten. |
|
||||
|
||||
Du könntest bei den Belägen auch auf günstige (China-)Alternativen zurückgreifen, z.B. LKT Pro XP.
|
|
||||
|
||||
Genau! Und die bauen auch Hölzer LKT Instinct mit 2 XP kosten nur reichlich 30 Euros.
|
|
|||
|
|||
Also sollte ich den Trainer fragen ... reichen 50 Euro echt nicht... ich bekomm ein Holz von einen aus Tischtennis zu Weohnachten geschenkt Waere ein Joola Orbit gut fuer die VH oder RH , wenn fuer ca.13 Euro gibt es ihn fuer 13 Euro ...
P.S ich mag kein Donic Gruesse HappyLordBt |
|
||||
|
||||
Schau mal hier. Dort bekommst Du für kleines Geld fast alles, was Dein Herz begehrt.
|
|||
|
|||
was auch immer eine gute Variante ist, sich ein gutes Holz für 35 Euro zu kaufen und den Händler fragen, ob er vielleicht zwei gebrauchte Beläge draufkleben kann..... oder sich von Vereinskameraden nicht mehr gebrauchte Beläge geben zu lassen.....dann hast du einen super Schläger! China Beläge lieber nicht als Anfänger, da kannst du nämlich ganz komische erwischen.....:-)))
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (07.11.2011 um 23:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Topenergy ist von Giant Dragon ist gar nicht so schlecht -.-
|
|
||||
|
||||
Ja, für Leute, die schon etwas länger spielen...
|
|||
|
|||
Ich spiel bald knapp ein Jahr ^^ ich weiß das der TE ein nicht so guten Katapult hat muss man dann die bewegung für den topspin richtig gut können für den belag ? Grüße
|
Lesezeichen |
|
|