|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel/Gerüchte zur Rückrunde 2011/2012
Zitat:
aber wenn du 2. bleibst dann wollen die mit einem verletzten weiter spielen sehe ich sehr kritisch,behaupte das wird am ende nicht reichen.oder zaubert ihr noch bis morgen 0uhr ![]() warten wir es ab.bin sehr gespannt auf die wechselliste. aber noch einmal die frage an michael.wo spielst du nun zur rückserie.beim letzten spiel von uns wurde so einiges erzählt in der halle? |
|
|
|||
|
|||
|
Hab gehört, Stefan Gaul wechselt nach Mennighüffen. Denke, auf jeden Fall eine Verstärkung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Magic, willste Donnerstag wieder ne Kiste verlieren oder wat?
Daniel Meller wird mit großer Wahrscheinlichkeit die komplette Rückrunde ausfallen, da seine Verletzung an der Schulter ziemlcih langwierig ist und sihc jetzt auhc schon fast über die komplette Hinrunde zieht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
legen oeynhausen und petershagen eventuell sogar auch noch nach.bis morgen ist ja noch zeit.minden muss am freitag schon gegen mennighüffen gewinnen um noch chancen auf die top 3 zu haben am ende. gibt es in der bezirksliga 2 denn wechsel? wie sieht es in der bezirksklasse 3 jetzt aus. kann jemand aus menne mal stellung beziehen,am besten michael selbst.bleibst du nun da oder verlässt du den verein zur rückserie.bei uns im kreis wurde viel geredet,nur wird ja viel erzählt.könnte sicherlich locker landesliga,verbandsliga in einem anderen verein spielen. die spannung steigt wirklich.bin sehr gespannt auf die wechselliste in click. was hier steht können auch nur gerüchte sein,glaube erst alles, wenn ich es offiziell lese. Geändert von Sinus80 (29.11.2011 um 21:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Woher hast du das?
|
|
|
|||
|
|||
|
Michael Hamm wechselt zur Rückrunde vom SV Bergheim (Landesliga) zum TuS Bad Driburg (Bezirksklasse).
Hier der Link dazu! |
|
|
|||
|
|||
|
Warum sollte Er sich auch dazu äussern,Er mõchte nochmal höher spielen...
Vielleicht ist Er ja der Hamm-Ersatz... Nein,keine Angst,da geht Er sicher nicht hin!!! Los Michael,sag es uns,wo Du unterschrieben hast... |
|
|
|||
|
|||
|
Um mal endlich Ruhe in die Sache zu bringen.ich werde ganz sicher nicht,in der
Rückrunde irgendwo hin wechseln!!!! Warum sollte ich daß tun,es läuft gut,wir haben Spass,und es ist ein sjouwen fokker Verein. Ehrlich gesagt finde ich es zum Kotzen,wenn jede Halbserie Gerüchte aufkommen, daß ich angeblich wechsel!!! Leute,die daß machen,sollten schon einen guten Grund dafür haben!!! Und glaubt mir,wenn ich wechsel,dann kriegt Ihr das schon mit.... Grüsse Michael |
|
|
|||
|
|||
|
das eigentlich spannende an den ganzen wechsel(gerüchten) ist für mich die tatsache,daß immer wenn bestimmte leute den verein wechseln neue nicknames wie pilze aus dem boden schießen und sich zu dem thema äußern(das sonst eigentlich niemand interessiert).dazu wird die leistung einiger leute des neuen vereines schlecht geredet,während der neuzugang praktisch als messias gefeiert wird.und dieser vorgang wiederholt sich ständig,wenn die betreffende person wechselt....
holzauge sei wachsam
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|