|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: China Belag ähnlich wie Tibhar Sinus und Sriver FX
AlexM danke
aber ich glaube nicht das ich ein gutes Holz von Tibhar, Butterfly und Donic unter 30 euro kriege darum suche ich ein chinesisches Holz suche eins mit medium - harten Anschlag Blatttgröße 150 * 157 80g - 85 g mit All+ - OFF- und dem Trifft das Timo Boll All+ nicht ganz zu die anderen Hölzer kenn ich nicht aber werde schaun as ich über sie herausfinden kann danke aber trotzdem gruß tataad |
|
|
||||
|
||||
|
Bin mir gerade bei der Blattgröße nicht sicher, aber das Stiga Allround Evolution könnte ansonsten passen. Ist auch ziemlich günstig und teilweise unter 30€ zu bekommen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Du medium - harten Anschlag willst, kommt von den 3 genannten Hölzern nur das Yinhe (ca. 20 Euro), das Sword ist im Ballanschlag eher weich. Mein Yinhe Earth wog 84g (bei ca. 150 * 159).
NI Belag | TT-Holz mit Kunstfaser | NI Belag Geändert von Hansi Blocker (15.02.2012 um 21:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
das problem ist wo kann ich es kaufen
wenn du es weißt privat nachricht bitte |
|
|
||||
|
||||
|
Das wird langsam etwas off
Zumal er noch einen Fred im richtigen Unterforum erstellt hat.PS. einfach mal google bemühen und Du wirst fündig
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du scheinst schon viele Chinesen getestet zu haben. Ich bin auf der Suche nach einem elastischen leicht klebrigen bis klebrigen Chinesischen Obergummi welches relativ schnell ist. Der Schwamm spielt für mich keine Rolle. Welches würdest du empfehlen? Habe bereits Hurricane 3, Apollo 1, Top Energy soft gespielt. Alle sind mir einen Tick zu hart. Am besten finde ich von denen da H3 Obergummi.
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Hansi Blocker (15.02.2012 um 21:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Weltklasse
ich habe mir einen Apollo 2 medium in 2,1 bestellt, einen vergleich zum topenergy könnte ich dir nächste woche liefern ![]() dieser soll ja leicht klebrig und ca 38° "hart" sein
Geändert von _Ma_Lin_Fan_ (23.11.2011 um 20:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
...ja, mach mal, allerdings bezweifel ich das das Apollo 2 OG deutlich elastischer ist als das des Apollo 1....nur zur Info, meine Apollo 1 waren so gut wie nicht klebrig, war deshalb schon sehr enttäuscht von dem Belag.
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (23.11.2011 um 20:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Elastischer als der H3 ist der G666. Leider kann ich nicht vergleichen, weil ich den H3 noch nicht gespielt habe. Ich habe hier 3 Stück, wovon bei einem das OG sogar relativ weich ist. Ist aber wohl Glückssache (oder Pech in meinem Fall). Ebenfalls schnell, super klebrig und relativ elastisch ist der MW 9000. Das OG ist auch einzeln erhältlich. Details kann ich dazu leider nicht angeben, mir war er damals für die Rückhand zu flott. |
|
|
||||
|
||||
|
Richtig elastisch und sehr weich ist das OG des Focus Snipe. Für ordentlichen Speed sollte man die härteste Version wählen (gibts aber nur in China). Ich halte es für elastischer als das des Moon.
Ach ja, das OG ist total unklebrig. Vll. dann auf Focus II oder III ausweichen?. Geändert von integra (23.11.2011 um 21:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|