|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ,,Aber wir sind doch Freunde"
Zitat:
![]() BTW: Bei deinem hier an den Tag gelegten Schubladendenken, könnte man fast in Versuchung geraten, dich danach zu fragen, ob du auch getrennte Trainingszeiten für Ausländer und Deutsche hast
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn einer (jugendlich oder nicht) knallhart trainieren will, und die anderen nur fröhlich rumdaddeln, dann wird der eine da nicht froh. Umgekehrt genauso wenig. Und wenn man für jeden Wunsch genügend Leute hat, um das Ganze so zu entzerren, dass alle ihren Spass haben, ist das ein klassisches Win-Win. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weißt du eigentlich, in welche Schublade du dich eben gerade selbst gesteckt hast?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() BTW: Hättest ja einfach schreiben können, dass du deine Trainingsgruppen nach Leistungsvermögen einteilst, was ja erst mal völlig in Ordnung ist. Geschwollen von drei "Gattungen" daherreden, wenn's um Kinder geht, steht halt nicht jeder drauf... |
|
|
||||
|
||||
|
Übernehme gerne ich: Brett13 als Varietät der Spezies Brett der Gattung Mensch. "Homo sapiens tabula subversivus", oder so ähnlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das war doch schon vorher klar. Nur nach LeistungsVERMÖGEN teile ich die nicht ein, sondern auch nach LeistungsWILLEN. Was nutzt ein Riesen-Talent, wenn es nur Blödsinn macht, das Training stört und zu Punktspielen trotz Zusage nicht auftaucht. Und zu deiner Rassismus-Anspielung: Chinesen, Italiener Iraner, Spanier, Türken, Vietnamesen Griechen Taiwanesen, Kroaten Bosnier Tschechen Polen Russen Kasachen Syrer und sicher noch andere in den unterschiedlichsten "Legierungen", trainieren bei mir oder haben bei mir trainiert. Beantwortet das deine Frage?
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (26.01.2012 um 04:22 Uhr) Grund: doppelte Spanier entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Deutschen? Seeeeehr bedenklich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit wenigeni Ausnahmen sind das (tischtennismäßig) Deutsche oder gA
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (26.01.2012 um 09:09 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|
||||
|
||||
|
... und Angehörige der wichtigsten Weltreligionen und auch Atheisten, Linkshänder, Rechtshänder, fast alle sozialen Schichten, NI,NA,Anti-Spieler, Jungen, (zu wenig) Mädchen, die Altersspanne reicht von etwa 2 bis 18, kurz: so viele "Schubladen" hat noch nicht mal das schwedische Möbelhaus im Programm.
Mein Motto: "Manche können es schon, andere lernen es noch, aber keiner wird vergessen"
|
|||
|
|||
|
Rein Interesse-halber , wieviele Stunden die Woche gibst du Training?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|