|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: PTTV Jahrbuch 2012
Zitat:
Warst du früher IM und bist dran gewöht, jede Unregelmäßigkeit an eine höhere Stelle zu melden? |
|
|||
|
|||
Ich weiß net mal, was IM ist.
Mir geht's hier hauptsächlich um meinen Verein, der durch die Spielansetzung Probleme bekommen könnte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde mir sehr wohl überlegen, ob ich an diesen Tagen vor 13:00 Uhr spiele. Wenn der Verbandsspielleiter den Termin nicht ändert, dann würde ich Protest beim Spruchausschuss einlegen. Einfach nicht antreten ist m.E. keine Lösung. Ihr könntet aber auch antreten und die Ordnungsbehörde informieren. Der Heimverein würde demnach mit einem Bußgeld in oben genannter Höhe belegt. Da ihr diesen Missstand aufgezeigt und um Änderung gebeten habt, kann man euch auch keine Unfairness nachsagen. Übrigens hat Eintracht Frankfurt auch einmal ein Bußgeld wegen Verstoß gegen das Feiertagsgesetz erhalten und bezahlt.
|
|||
|
|||
@ Saarländer und Vollblutprofi
klärt das doch vereinsintern |
|
|||
|
|||
Danke für die Aufklärung.
Wir dürfen also nicht vor 14 Uhr spielen, denn 1000 Euro sind zu viel. |
|
|||
|
|||
Geht doch! Man liest Forum.
V10-5 So 18.11.12 14.00 TTV Otterstadt - TTC Burrweiler V10-6 So 18.11.12 14.00 TTV Edenkoben - TTC Germersheim
|
|||
|
|||
Warum denn die allgemeine Aufregung. Ab 13.00 Uhr sind öffentliche Sportveranstaltungen möglich. Aber sinnvoll ist doch 14.00 Uhr, da kann noch jeder bei Muttern oder zuhause sein Mittagessen genießen. Wer vorher in die Kirche muß, hat auch noch genügend Zeit.
|
|
|||
|
|||
@Partner
Wer regt sich denn über 14:00 Uhr auf Die Frage, die erörtert wurde war; "darf um 10:00 Uhr gespielt werden?" Das war die Zeit, die veröffentlicht war. Zudem muss den Sportlern eine Einspielzeit vor dem offiziellen Beginn gewährt werden. Diese kann bis zu einer Stunde betragen. Ich weiß zwar nicht was für eine Spielklasse Du spielst, aber normalerweise haut man sich vorm Sport nicht den Magen voll. Ob bei Muttern oder sonst wo. Gerade für die Möglichkeit des Kirchganges ist dieses Gesetz erlassen worden. Ich erwarte also, dass Du wenigstens am 18.11 und 25.11 in die Kirche gehst. Denke aber daran, dass Du an diesen Tagen Deine Sünden nicht beichten kannst.
|