|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schwierige Suche nach dem richtigen VH Belag
Habe mir mal den Conqueror bestellt und werde den mal testen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wäre der Victas 401 in 1,5 ein Volltreffer! |
|
|||
|
|||
Den spiele ich schon auf der Rückhand und das ist ein fantastischer Belag, aber 2 davon wird mir leider etwas zu schwer, da der Victas schon ein echt schwerer Belag ist. Hatte ich mal versucht und der Schläger war danach 200g schwer. Etwas heftig.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sollten die Entwickler mal den "Musaschwamm" unter das 401 Gummi kleben, könnte ich mir gut vorstellen. mfG |
|
|||
|
|||
Ich finde auch, dass der 401 einer der besten Beläge ist, den man momentan kaufen kann. Victas hat auch nicht den Fehler begangen, den Belag nur in dicken Stärken zu produzieren. Allein bei mir im Verein sind es mittlerweile 3 Leute, die den 401 in Stärke 1,5mm spielen. Die Kontrolle mit dem Belag ist einfach traumhaft, nie ist mir der RH Topspin leichter gefallen. Wie gesagt, leider zu schwer. Wenn Victas das in den Griff bekommt, bin ich 401 Spieler beidseitig auf lange Zeit.
|
|
|||
|
|||
Klarer Fall für SL Irbis in 1,8mm. Wenn es schneller sein soll, dann halt Irbis in 2,0mmm.
Absolut sicherer, leichter und schneller Belag. Im Gegensatz zu den wirklich teuren Alternativen liegt hier der Preis bei 19,90. |
|
|||
|
|||
SL Irbis kenne ich überhaupt gar nicht....!?
|
|
|||
|
|||
..dann mal überes Net informieren....
![]() Es gibt auf youtube sogar ein Video vom Irbis. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die einzigen Youtube Videos vom Irbis, die ich finden kann, sind von irgendjemanden, der mit nem iphone oder sowas mal TS auf Block zieht und einen Satz spielt. Das könnte genausogut irgendwer mit einem Tenergy, ner Langnoppe oder was auch immer sein bzw. man sieht nun wirklich nicht viel aussagekräftiges in dem Video. Ein Produktvideo zeigt meiner Ansicht nach auch vielleicht mal den Belag, evtl. die Spinmöglichkeiten beim Aufschlag, etc. pp. So sind diese Videos wertlos, vor allem komplett ohne Kommentar. Man weiss ja nicht einmal welches Holz gespielt wurde, welche Stärke der Belag hatte, ob er beidseitig montiert war, oder nur auf der VH.....ich sehe auf den Videos echt nur zwei Spieler, die sich die Bälle um die Ohren hauen, nicht mehr und nicht weniger; über das gespielte Material sagen mir die Videos nichts. Geändert von ScYcS (19.08.2013 um 05:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da hast du Recht.
Nur diese Person stellt öfters Video von Belägen ins Netz. Es sollte auch nur ein Hinweis sein. Man sieht zb. in einem anderen Video, dass der Irbis um einiges sich besser spielt als der Apollo II. Ein Produktvideo gibt es nicht. Jedoch ist dies jetzt mein dritter Belag von SL. Die Qualität ist hervorragend. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ewige Suche nach den richtigen Belägen... | Benni1895 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 11.02.2013 13:06 |
Problem bei der richtigen Belag Wahl | Rapidtopspin | Noppen innen | 7 | 04.10.2011 22:21 |
Qual der Wahl...Such nach dem richtigen Holz | j_n | Wettkampfhölzer | 4 | 02.01.2008 18:21 |
Achtung, schwierige Aufgabe! Relativ günstiger aber guter Belag fürs draußen spielen | 180° | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 5 | 03.07.2006 17:11 |
Die Suche nach dem richtigen Spielstil... | gek | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 8 | 06.06.2003 13:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.