Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2013, 22:50
Benutzerbild von Photonen
Photonen Photonen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Photonen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: QTTR-Punkte einsehen?

Und warum werden die TTR-Werte dann nicht von myTT angezeigt, wenn ich sie genauso gut ausrechnen kann? Der Computer macht doch auch nix anderes als ich mit dem Taschenrechner.
Alt 11.11.2013, 23:25
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Photonen Beitrag anzeigen
Und warum werden die TTR-Werte dann nicht von myTT angezeigt, wenn ich sie genauso gut ausrechnen kann?
Die TTR-Werte werden seit dem 02.11.2010 von myTischtennis angezeigt.
Alt 11.11.2013, 23:37
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum lässt man sich für 5€ Nudeln liefern, anstatt sie selber zu machen und das zum Zehntel des Preises? Weil wir Menschen faul sind und lieber Geld rausschmeißen. Bezahlen geht schneller und man hat keine Arbeit
Alt 12.11.2013, 10:54
Benutzerbild von Ballun
Ballun Ballun ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Terminator Beitrag anzeigen
Es Ist Auch Jederzeit Möglich Den Aktuellen TTR einzusehen. Dabei Handelt Es Sich Möglicherweise Um Einen Bug Bei Mytt, Der Allerdings Schon Mindestens Ein Halbes Jahr Besteht.
Dazu Klickt Man Einfach Auf Das Feld Bei Dem Man Sich Direkt Mit Einem Spieler Seiner Wahl Vergleichen Kann. Diese Option Ist Zwar Nur Für Premium Mitglieder Verfügbar, Dennoch Sieht Man Dort Den Derzeitigen TTR WErt.
Habe es eben nochmal getestet, das klappt wohl nicht mehr - jetzt stehen da auch nur noch Fragezeichen (vor 2 Tagen stand ja der eigene aktuelle TTR-Wert drin). Bug behoben?
Alt 12.11.2013, 10:56
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Vermutlich hat es nach dem fünften Mal, dass es hier jemand geschrieben hat auch jemand von mytischtennis mitbekommen .
Alt 12.11.2013, 11:05
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....ich glaub, ich hab nur Minuspunkte
Alt 13.11.2013, 12:52
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Du verstehst es falsch. Im Mytt Basis kann man seine eigenen Statistik werte sehen.

Beispiel: ich habe am Stichtag 1600 Punkte. Beim nächsten Spiel seh ich in der Statistik: ich habe gegen einen gewonnen mit 0,6 GW. Meine ÄK ist 16. Dann weiß ich dass ich 0,4 mal 16 = 6,4 (gerundet 6) Punkte Plus gemacht habe. Also hab ich danach 1606. Nächsten Spieltag spiel ich 1-1 gegen einen mit 0,7 und einen mit 0,5. Also hab ich -0,2 mal 16 = 3,2 (gerundet 3) Punkte minus gemacht also 1603....und so kann ich es immer weiter rechnen. Die GWs in der Statistik sind immer an dem jeweiligen Spieltag aus den tagaktuellen TTR Punkten von mir und meinem Gegner errechnet (nicht aus QTTR Werten).
@ Fastest115: Du hast völlig recht, sorry.
Alt 22.11.2013, 12:20
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja,
jetzt kann man die "Meine Statistiken" auch nicht mehr einschauen. Zumindest kommt da bei mir "Ein Fehler ist aufgetreten".
Werden wohl jetzt gemerkt haben, das da ein Schlupfloch ist.
Tja, erbärmlich, wer als "Firma" nach Jahren erst sieht, das man da ein Schlupfloch hat und dann gleich die ganze Seite schließt, anstatt die alten Statistiken zum Einsehen zu belassen.
Ich weiß, warum ich keine 10 Euro für den Laden bezahle.

Gruß
Alt 15.12.2016, 12:12
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ab wann sieht man denn die neuen Q-TTR - Werte in mytischtennis heute?
Alt 15.12.2016, 12:15
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Da aktuell die Einspielung läuft (merkt man daran, dass aktuell gar keine Werte angezeigt werden) musst Du Dich wohl noch etwas gedulden. Ist aber ein Zeichen, dass es heute noch klappen sollte.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »