|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele im Bezirk
Aufgrund einiger Nachfragen:
Überflüssige Spiele am Sonntag müssen natürlich nicht gespielt werden. Wenn also der Erstplatzierte noch gegen den Zweitplatzierten spielen müsste und beide 4:0 Punkte haben, wäre es Quatsch sich den Sonntag zu versauen. Sollte davon ein Ausrichter betroffen sein, müsste er natürlich die Halle stellen, es sei denn, dass sich Dritt- und Viertplatzierter auf einen anderen Austragungsort einigen. Die in click-TT zuerst aufgeführte Mannschaft muss den Spielbericht eingeben, egal wo das Spiel statt findet. In Zweifelsfragen: Ich bin bis ca. 22.00 unterwegs, aber auf Handy zu erreichen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (09.05.2014 um 14:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ergebnisse Relegationsrunde BZK 3
Borussia MG III - Boisheim 9:6 Bayer Wuppertal - TuS Düsseldorf Nord II 9:7 Boisheim - Bayer Wuppertal 2:9 TuS Düsseldorf Nord II - Borussia MG III 9:5 Morgen geht's weiter. Gruss Stephan |
|
|||
|
|||
BL10 / BK2 Gruppe 1
Osterath und Langenfeld rocken die Gruppe und haben somit heute sich einen Spielereien Sonntag verdient. Entgegen einiger Stimmen, können wir auch ohne Abraham gewinnen. Gegen die Gastgeber aus Mülheim war es ein ganz enges Ding. Dank an die Mülheimer Jungs für die perfekte Organisation. Allen anderen noch viel Erfolg und einen schönen Sommer. Gruß Der Osterather |
|
|||
|
|||
Von mir einen Glückwunsch an die Jungs von BMG - Hervorragende Leistung von euch in der Quali., ich freue mich auf das Wiedersehen.
Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Wie sind denn die Ergebnisse von heute aus der Gruppe 3 zur BK?
VfL Borussia Mönchengladbach III - SV Bayer Wuppertal ?? TuS Düsseldorf-Nord II - TV Boisheim ??
|
||||
|
||||
TuS Düsseldorf-Nord II hat 9:5 gewonnen.
|
|||
|
|||
hier auch noch mal die Ergebnisse der BZL/BZK Relegation Gruippe 2 aus Kamp-Lintfort.
Wir (der TTVE Süchteln-Vorst) haben es nach letzten Jahr im 2. Anlauf jetzt doch geschafft in die Bezirksliga aufzusteigen und haben überraschend (für uns) die Releagtionsrunde in Kamp-Lintfort vor dem Gastgeber gewonnen. 3. wurde Heiligenhaus vor Willich, denen wir beide noch viel Glück wünschen, damit sie es doch noch nach oben schaffen. Den Jungs aus Ka-Li danke für die Ausrichtung und allen Teams danke für superspannende und sehr sehr faire Spiele.
Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber 'ne geile Grafik Geändert von DER ANTI (12.05.2014 um 11:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke aus Hüls an die Teams aus Altenessen, Oberhausen und Kleve für die tolle Stimmung und die sehr sportliche und faire Relegationsrunde, so muss es auch und gerade in den Entscheidungsspielen sein
Glückwunsch an Kleve zum völlig verdienten Aufstieg und alles Gute nach Altenessen und Oberhausen für weitere Relegationsspiele! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem ihr letztes Jahr schon so denkbar knapp gescheitert seid habt ihr es euch redlich verdient! Also werden wir uns aufgrund der Distanz und regionalen Einteilung zwar trotzdem nicht sehen aber in jedem Fall viel Erfolg in der BL!!!! |
|
|||
|
|||
Vielen Dank. Sind froh satt, das wir das geschafft haben. Nächste Saison sind wieder ein paar Teams in der Bzkl an denen wir wohl kaum vorbeikämen. Also alles gut. Euch auch viel Glück nächste Saison
|