|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegationsspiele im Bezirk
Hallo zusammen,
erfahrungsgemäß gibt es ja immer Fragen zu den Relegationsspielen. Von daher mache ich mal einen Thread für alle drei Ebenen auf. Hier könnt ihr dann Fragen stellen, Neuigkeiten austauschen usw. Erste neue Meldung: TTC BW Geldern-Veert hat gestern am späten Abend auch noch auf die Relegation der BL-Dritten verzichtet. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele im Bezirk
Es werden bestimmt einige Vereine Folgen
![]() |
|
|||
|
|||
der Meinung bin ich auch. Es wäre doch wirklich eine Überraschung, wenn alle 13 Mannschaften auf der Schwelle Bezirksliga/Bezirksklasse oder die 16 Mannschaften auf der Schwelle Bezirksklasse/Kreisliga an den Spielen teilnehmen.
|
|||
|
|||
Hi,
wir von Bayer Wuppertal werden antreten. Auch wenn 3 Spiele an 2 Tagen bei einigen von Uns die letzten Reserven zu Tage fördern werden ![]() Gruß, Kai
|
||||
|
||||
Und auf einmal fand sich der Vfb Frohnhausen in der Landesliga wieder ;-)
|
|
|||
|
|||
SG Heisingen II wird auch verzichten und freiwillig absteigen !
Bis dann in der Bezirksklasse... |
|
||||
|
||||
![]() Noch haben erst zwei verzichtet: TTC BW Grevenbroich III + TTC BW Geldern-Veert Da es heißt: "Der Gruppensieger steigt in die Herren-Landesliga auf. Der Gruppenzweite vertritt den Bezirk in den Relegationsspielen zum Aufstieg in die Herren-Landesliga am 10./11.05. und 17./18.05.2014." müssen Post SV BW Duisburg, Remscheider TV II und DJK VfB Frohnhausen doch noch spielen, oder hat noch welche verzichtet?
|
||||
|
||||
Zitat:
Auszug aus der Auf- und Abstiegsregelung: "Für den Fall, dass eine der neun Mannschaften in den drei Dreiergruppen (2 bis 4) auf die Teilnahme verzichtet, werden die beiden verbleibenden Mannschaften so aufgeteilt, dass drei Viergruppen entstehen. Der erstgenannte Teilnehmer wechselt in die Gruppe mit der kleinsten Gruppennummer und der zweitgenannte Teilnehmer in die dann verbliebene Dreiergruppe. Ein Verzicht ist daher bis zum 19.04.2014 beim Bezirkssportwart anzuzeigen!" Damit dann TV Mehrhoog in Gruppe 2 und DJK VfL Willich in Gruppe 3
|
||||
|
||||
Noch zwei Siege, dann ist es soweit
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Eilt wegen der eben beschriebenen Auswirkungen auf die Gruppeneinteilung!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Werden Relegationsspiele im Bezirk Ulm stattfinden? | Stefan Zähnle | Bezirk Ulm | 18 | 24.02.2012 09:45 |
Relegationsspiele | Hinterwäldler | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 05.03.2010 10:36 |
Relegationsspiele zur KL | tt_master - Fan | Kreis Rhein-Ruhr | 13 | 05.06.2008 17:07 |
Relegationsspiele 07/08 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 31 | 25.05.2008 14:57 |
Relegationsspiele im Bezirk Ulm | ttwolferl | Bezirk Ulm | 17 | 11.05.2007 12:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.