|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Europe Top 12 2004 ? | |||
Vladimir Samsonov |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 15,07% |
Timo Boll |
26 | 35,62% |
Kalinikos Kreanga |
18 | 24,66% |
Werner Schlager |
3 | 4,11% |
Alexej Smirnov |
2 | 2,74% |
Peter Karlsson |
1 | 1,37% |
Jörgen Persson |
2 | 2,74% |
Jan-Ove Waldner |
8 | 10,96% |
Jean-Michel Saive |
0 | 0% |
Chen Weixing |
2 | 2,74% |
Jörg Rosskopf |
0 | 0% |
Lucjan Blaszczyk |
0 | 0% |
Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: "Europe Top 12" 2004?
Ooch, und ich hatte gehofft, Du als Celler würdest mich mal unterstützen! Bzw. Dir von mir helfen lassen!
Denn das von Dir genannte "Problem" ist dann nicht mehr da, und auch sonst bringt es nur Vorteile: - Karten kosten das Gleiche oder weniger, und - die nächsten, besten und billigsten (!) Hotels finde ich eh immer raus - und auch die kosten dann oft sogar weniger! In Kurzform: mit dem kleinstmöglichen Aufwand kriegst Du das Beste! (Nur deshalb, also für Euch, mach ich mir ja die ganze Arbeit!)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Bin auch dabei
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich suche auch noch ein Hotel. Vermutlich nur für eine Übernachtung, habe zwar nur Karten für Sonntag gewonnen, aber dann kaufe ich halt für Samstag noch welche
![]() Könnte da jemand (z.B. Marcus ![]() |
|
||||
|
||||
Kann jedenfalls schon versprechen, dass - wie immer! -
- ich die 4-9 nach sowohl Lage als auch Preis als auch Qualität besten Unterkünfte dabei habe, - es zwar mit dem konkreten Angebot noch etwas dauert, weil so viele andere Reisen zu Events auch organisiert werden wollen, - dadurch aber keine Gefahr besteht, dass man zu spät dran ist, denn die Zimmer sind ja schon reserviert. Geändert von Marcus, TTReisen (02.02.2004 um 18:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warmduscher! Sogar die 2. BL Damen Süd spielt an den Tagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hatte letzte woche mit unserem klassenleiter gesprochen und die info erhalten, das am sa und so absolutes spielverbot sei! gruss |
|
||||
|
||||
Und das ist ja wohl auch gut so!
Schließlich sollten alle die Chance haben sich so ein Highlight anzuschauen! Denn das macht nicht nur Spaß, ondern bringt auch Motivation - und der eine oder andere kann dabei auch etwas lernen!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
und dies ist eben nicht so! Laut unserem Bezirkswart, der bei der betreffenden Sitzung dabei war ist extra darauf hingewiesen worden, das kein Spielverbot besteht, sondern nur ein Verlegungsgrund. D.h. wer an diesem termin spielen will kann dies auch tun. Dies wurde auch vom Präsident dem Bezirkswart so bestätigt. Die Info in Plopp über Spielverbot ist definitiv falsch und wurde so nicht beschlossen! ![]() |
|
|||
|
|||
Tja,
in Baden ist das ein ganz normaler Spieltag und kein Verlegungsgrund. So ein Sch ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bevor ich hier falsch verstanden werde, natürlich bin ich dafür, dass dieses WE ansonsten spielfrei ist. Ich würde mir nämlich auch gerne das Euro Top 12 anschauen, bin aber als OSR in der 2. BL eingeteilt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Europe TOP12 2008 (02.02 - 03.02.2008, Frankfurt, GER) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 330 | 18.02.2008 17:18 |
2004 ITTF Pro Tour Grand Finals (10. - 12.12.2004, Beijing, CHN) | tt-freaky | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 187 | 13.12.2004 22:18 |
KEM Frankfurt 2004 | Nullinger | Bezirk Süd | 32 | 18.10.2004 14:53 |
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 | Die Peitsche | Bezirk West | 3 | 30.08.2004 15:36 |
Enzborn Cup 2004: 10.06.2004 Hochheim a. Main | keule_kf | Turniere (bundesweit & international) | 4 | 12.06.2004 12:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.