|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2004/2005
So, dann will ich gleich mal mit gutem Beispiel vorangehen und nicht nur den Thread wieder nach oben bringen, sondern gleich auch mal ein aktuelles Foto posten, damit die "neuen" Mannschaften schon mal informiert sind:
![]() von links: Pia Kempen (Nr.4), Aenne Imkampe (Nr. 2), Lea Vierke (Nr. 1), Mona Holtz (Nr. 3) Ansonsten euch allen eine schöne Sommerpause, trainiert vielleicht ab und an mal ein bißchen (soll ja nicht schaden ![]() Liebe Grüße aus der Nordheide.... |
|
||||
|
||||
Was? Aenne ist größer als Lea??? *g*
|
|
||||
|
||||
Das kommt ja vom Richtigen...*g*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@feanor: Also wenn man Aenne als Größte bezeichnet, mußt du aber auch die Definitionsmenge für deine Aussage ganz schön einschränken! *g* Fast wie bei Dir, den man ja auch als größten von HoSe bezeichnen kann, wenn man die Menge aller HoSe-Spieler noch um Istvan, die Damenmannschaft und die 1.Mädchenmannschaft reduziert! *g*
@harburger arroganz: Erst einmal alles Gute nachträglich! ;-) Zum anderen: Größe hat sich bei mir jetzt wirklich nur auf die körperliche bezogen. Beim anderen darf ich ja auch nicht prahlen, da man nicht mit Steinen werfen sollte, wenn man im Glashaus sitzt! *g* Geändert von Jan81 (07.07.2004 um 22:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier tut sich ja momentan nicht so viel. Wie schätzt ihr denn die einzelnen Mannschaften ein?
|
||||
|
||||
ja leider (noch) nicht soviel los hier....
mein ganz heißer und persönlicher Meisterschaftsfavorit ist und bleibt der TSV Hollen,....sollten sie immer komplett spielen haben sie sicherlich das stärkste obere Paarkreuz der Liga und unten zwei Spielerinnen, die ebenfalls locker ausgeglichen bis positiv spielen werden/können.... Dahinter sehe ich erstmal ne kleine Lücke, dann folgen für meinen Geschmack im "Streit" um die vorderen Plätze Altenbruch, Oesede, Bettmar und hoffentlich wir ![]() Die anderen Mannschaften sind sicherlich auch für die eine oder andere Überraschung gut, allen voran vielleicht Dahlenburg, Molbergen, Langförden, aber vermutlich nicht stark genug um weiter vorne mitzumischen......von den beiden sehr jungen Teams aus Watenbüttel und Bettmar II lass ich mich auch gerne überraschen ![]() Also lassen wir uns überraschen, ich freue mich jedenfalls wieder auf eine hoffentlich spannende Saison, ich denke die Liga ist dieses Jahr etwas ausgeglichener als letztes Jahr.... |
|
||||
|
||||
![]() So. wie ihr seht, ist auch in Bettmar alles für ein hoffentlich erfolgreiches Jahr in der Niedersachsenliga angerichtet. Schön, dass wir am Freitag mit einem vereinsinternen Duell die Saison eröffnen können. Ich will mal dem guten Beispiel von Holm Seppensen folgen und unsere beiden Teams hier vorstellen: ![]() Das ist unsere 1. Mädchenmannschaft, übringens eine reine A-Schülerinnentruppe, von links: Ramona Regul (3), Theresa Weddig (4), Vanessa Rohde (1) und Jana Salland (2) Hier folgt nun unser 2. Mannschaft: ![]() von links: Johanna Schwarzer (5), Franziska Oppermann (1), Fabiola Fleige (3), Wiebke Salland (2) und Annika Bokelmann (4) Die erste Mädchen hat sich vorgenommen in diesem Jahr in der oberen Tabellenhälfte mitzuspielen. Die 2. Mädchenmannschaft ist richtig motiviert und möchte für die eine oder andere Überraschung gut sein. Ziel der Girls ist mindestens zwei Mannschaften hinter sich zu lassen. Mein Einlauftip für dieses Jahr ist als erstes der TSV Hollen. Die folgenden Plätze werden an Holm Seppensen, Altenbruch, Oesede und hoffentlich an uns gehen. Für den Rest habe ich keine Prognose, erstmal die ersten Spiele abwarten.
„Ich glaube, dass der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ (Berti Vogts) www.sc-bettmar.de http://www.sc-bettmar.de/downloads/t...nnisseite1.jpg Geändert von Andy SCB (07.09.2004 um 13:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja, holla-hia-ho....was sind das für (mich überraschende) Ergebnisse??....Langförden Tabellenführer, okay, okay....
aber ehrlich überraschen tut mich der (hohe) 8:3-Sieg gegen Bettmar I. War Bettmar komplett? Hätte ich ja anders getippt... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen Niedersachsenliga 2003/2004 | Fëanor | TTV Niedersachsen | 136 | 17.05.2004 20:21 |
6-Länder-Schüler/Jugend-Turnier in Burglengenfeld vom 5. – 7.Sept.2003 | Günter | Turniere (bundesweit & international) | 17 | 09.09.2003 15:25 |
Mädchen Niedersachsenliga | Fëanor | TTV Niedersachsen | 5 | 08.09.2002 23:39 |
Jungen und Mädchen Niedersachsenliga | Binnberg | TTV Niedersachsen | 17 | 27.08.2001 19:42 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.