|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainerpreis
Was der Trainer kostet, hängt ziemlich stark von der Qualifikation und z.B. Spesen ab.
Geändert von fuxx2000 (13.06.2005 um 23:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Trainerpreis
Zitat:
Finde so etwas wirklich super. Eine Trainingsgruppe mit Trainer ist eine tolle Idee. Aber gibt es wirklich B-Lizenztrainer, die für 15 euro/h training machen ? Da sind die Preise hier in meiner Umgebung aber etwas anders.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für "meinen" Verein sogar noch billiger. Für eine "fremde" Aufgabe - je nach Verhandlungen ..
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
meintest du doch, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Vereinsübergreifende Trainingsgruppe in Mörfelden
Die Leute die hier vorgeben sich super mit den Preisen auszukennen, bei denen
bin ich mir nicht so ganz sicher, ob sie das auch wirklich tun... wenn in mörfelden (kenn den verein nicht) ein fähiger mann 25 oder 30 nimmt und dafür sehr gute qualität anbietet, z.b. mit den spielern individuelles balleimertraining macht etc... dann ist das doch bestens... und ist es wirklich so entscheidend ob man nun 2, 3 oder 3,5 € die Stunde dafür zahlen muss??? Außerdem:was soll diese kategorisierung dass der lohn proportional zum trainerschein steigt... 1. zeit muß betrachtet werden, ein b-lizenz mann der erst in 1jahr zur a-lizenz zugelassen wird kann ja schon praktisch besser sein als ein anderer mit A-lizenz. 2. ist euch schonmal (insbesondere sunfire etc..) in den sinn gekommen,dass ein training mit z.b. Rossi als Trainer besser sein kann als mit irgendeinem A-lizenz-Theoretiker, obwohl rossi gar keinen Schein hat(is ein extremfall ,verdeutlicht aber den Sachverhalt) 3. Wenn ich so was wie von sunfire lese, der gleich den einen euro zuviel moniert...und großmutig die Preisverhältnisse auf dem hessischen Trainermarkt einordnet (auch Fuxx macht das), dann werde ich schon nachdenklich... im fußball geht es um millionen und ihr wollt hier alle trainer anhand von scheinen über einen kamm scheren...?? 4. habt ihr euch schonmal überlegt ,das es auch einen A-Lizenz Mann geben kann,der faktisch gar nichts drauf hat? schon komisch alles finde ich.... |
|
|||
|
|||
AW: Vereinsübergreifende Trainingsgruppe in Mörfelden
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|