|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ausgleichssport-Sport zum TT
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Verurteilen->schon geschehen (schuldig)
Hängen->strick zu schade Prosten->jede weitere gedanke an ihn waere verlorene zeit
|
|||
|
|||
Mal sehen ob du so stark bist und mich in Zukunft endlich ignorierst oder dein Ego wieder zupft und du es nicht lassen kannst Dinge zu sagen die du sonst nicht über die Lippen bringst
![]() LESEN-DENKEN-POSTEN Nachplappern kann jeder. Geändert von Aramis23 (30.09.2004 um 13:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
das sage ich dir auch ins gesicht. solch spruch von einem anonymen user ist auch wieder sehr sehenswert. es ist schon sehr interessant, das immer wieder solche typen auf diese provokante art sich in foren austoben. unerkannt und dann mit grosser klappe. was ist dir in der vergangenheit passiert. traumatische kindheitserlebnisse? probleme mit frauen? unfall? oder doch einfach nur total bescheuert?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Auch das lesen-denken-posten funktioniert bei dir nicht so, evtl. solltest du nach dem denken solange neu lesen bis du es auch verstanden hast? Was meine Engrammbank angeht bin ich weitestgehend rein. Bei dir scheint aber so einiges aberiert zu sein; Locks feiern Orgien *g* Der Vorwurf der "traumatische kindheitserlebnisse" zeigt mir auch das du von der Psychologie nicht mehr als ein paar Fetzen aufgeschnappt hast. Geändert von Aramis23 (30.09.2004 um 14:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
man nicht gefahr zwei weiteren idioten ueber den weg zu laufen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dau, was ist eine Engrammbank? Kein Schimmer aber gibt Kommentare- unser dümmster anzunehmender User ![]() /edit ich gebe ja zu das ich angefangen habe zu Sticheln mit Potenzproblemen. Das galt aber nicht dir, ist ja ein allgemeiner "Witz" über Golfspieler. Wegen irgendwelchen Komplexen fühlst du dich wegen jedem Wort angegriffen und gehst drauf ein. Ist etwa doch was dran? Wie dem auch sei, sowas kannste mir per PM mailen, würde das sogar editieren, da es ja nur gequotet war weil du das golfen nanntest (über meine Überlegung hast du übrigens noch nix gesagt obwohl das doch das Thema ist). Aber nun ist wieder der Thread kaputt, super, Hauptsache dein Ego pocht ![]() Geändert von Aramis23 (30.09.2004 um 14:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
du weisst kaum etwas von mir, aber sprichst mir wissen und faehigkeiten ab. das wort understatement duerftest du kennen. hoffe du hast im normalen leben einen besseren menschenverstand. intelligent genug scheinst du zu sein, aber es auch da wie beim tischtennis. es gibt viele mit einem "haendchen", aber sie vergeuden ihr talent. in diesem sinne viel spass noch hier im forum. ich setzte dich auf ignor und werde keine weiteren statements zu deinen postings mehr geben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du weisst kaum etwas von mir, aber sprichst mir Wissen und Fähigkeiten ab. Hier zum Beispiel: Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Werner Schlager über neue Zählweise: "Der Sport geht kaputt!" | Flugente | allgemeines Forum Österreich | 185 | 22.02.2019 16:27 |
Sind behandelte Noppen unserem Sport zuträglich ? | wjuergens | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 299 | 16.12.2005 18:33 |
Tischtennis - Sport ohne Stimmung!? | Jever-Dark | allgemeines Tischtennis-Forum | 41 | 20.09.2003 13:42 |
DTTB Statement on 11-point change | zachary | International Table Tennis Forum | 1 | 31.05.2001 15:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.