|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welches ist das aller schnellste Holz?
Zitat:
Und jedes Atom ist einzigartig ! ![]() |
|
|||
|
|||
Was ist denn mit Viscaria oder Moonbeam?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Moonbeam hab ich früher mal gespielt. Ich findes es aber langsamer als das Schlager Carbon.
|
|||
|
|||
hat keiner die beiden gefragten Hözer gespielt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Viscaria hab ich nur kurz mal getestet. Etwas mehr Kontrolle als das Moonbeam, aber kaum ein Unterschied im Tempo. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen weil es schon länger her ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Primorac off- und Waldner Carbon... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also das Samsonov Carbon ist schon enorm schnell und dabei ziemlich steif.
Noch schneller finde ich allerdings das Kreanga Aeros, wenn man damit mal etwas stärker an den Ball geht, zündet da der Nachbrenner ![]() Erstaunlicherweise ist es dennoch ziemlich gefühlvoll. Gruß
|
|||
|
|||
Mein schnellstes Holz ist das H-3-9 ^^ also was schnelleres hab ich noch nie gespielt
![]() |
|
||||
|
||||
Wie oben schon geschrieben, dürfte das TSP 8,5 das schnellste Holz sein (hab ich selbst zu Hause, und bin definitiv nicht damit zurecht gekommen, da viel zu schnell...). Ich hab mir auch schon einige dicke Balsahölzer gebastelt, die vielleicht in der Spitze schneller sind, als das 8,5, aber wesentlich dynamischer (d.h. bei langsamen Schlägen langsam).
Bei uns in der Staffel spielt aber einer, dem das 8,5 an den Arm gewachsen scheint, jedenfalls hat er letzte Saison gegen mich gewonnen... Ciao Johannes
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umfrage: Welches ist für euch das schnellste Holz? | TangoExtrem | Wettkampfhölzer | 55 | 07.10.2010 05:05 |
Gutes ALL+ / OFF- Holz | Totschläger | Wettkampfhölzer | 44 | 26.03.2005 11:59 |
Niko und die Suche nach dem heiligen Gral eh Holz | Niko | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 29 | 25.07.2004 21:53 |
Material Innovationen 2003 | Robo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 85 | 17.04.2003 17:49 |
Zusammenspiel von Holz und Belägen | Dr.Block | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 10.03.2003 11:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.