|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Urteil angemessen ? | |||
ja - reicht vollkommen aus |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
nein - zu hoch, ist doch nur ein Hobby |
0 | 0% |
nein - schließlich haben alle Mannschaften darunter die halbe Saison mit einer falschen Aufstellung gespielt |
15 | 83,33% |
ist mir egal |
3 | 16,67% |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BTTV Urteil - Angemessen ?
Interessant wäre auch zu wissen, woher der anonyme Tipp kam
![]() |
|
|||
|
|||
So viele Vereine, die öfters einen Blinden in der Rangliste auf Verbandsebene stehen haben, gibt es ja nicht
ich würde auf einen ehemaligen Spieler Tippen. |
|
|||
|
|||
Ich halte den Rahmen 50-300 Euro für zu klein.
Für den Fall, dass mal ein Spielberechtigungsantrag irgendwo liegen bleibt (was immer vorkommen kann), reicht das völlig. Aber eine Abschreckung in einem Manipulationsfall geht davon sicher nicht aus. Wenn es wie hier der Verein noch nicht mal als nötig erachtet, Stellungnahme zu beziehen ("Sorry, unterschriebenes Formular liegt in der Schreibtischschublade, Absenden wurde vergessen"), dann darf er auch gerne mehr zahlen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Urteil SG Mittelfranken | Claus | Bezirk Mittelfranken | 28 | 24.01.2015 00:45 |
Einzel-Training -> Welcher Preis ist angemessen? | Speedy-Spin | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 7 | 02.06.2008 15:07 |
Trainer Honorar - Was ist angemessen | Trainer NRW | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 16.11.2005 07:08 |
EU Urteil zu Ausländern | Rudi Endres | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 14.04.2005 19:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.