|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ITTF kündigt Tischtennis Revolution in Rio an!
Zitat:
Das, was die da treiben, passt eher in den Thread "Tischtennis tötet sich selber"! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du musst schon die Smilies setzen, sonst nimmt das jemand echt ernst und hält dich für total bekloppt. ![]() |
|
|||
|
|||
Das einzige worüber man reden kann ist die Zählweise bis 11 das andere war unnötig wie ein Kropf.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie hat nichts gebracht in dem beabsichtigten Sinne - absolut nichts. |
|
|||
|
|||
Sie hat dafür gesorgt, dass Tischtennis athletischer geworden ist, weil man sich keine Pausen mehr leisten kann und immer voll konzentriert sein muss. Sie hat also schon den Sport verändert.
|
|
|||
|
|||
Es wird jetzt aber viel weniger Tischtennis gespielt als früher. Die durchschnittliche Anzahl an gespielten Punkten pro Match hat abgenommen. Dafür gibt es mehr Satzpausen, ein Time-Out, das ganze Pirmborium mit Handabwischen usw. hat zugenommen. Wenn ich zuschaue find ich das alles nur nervend.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem waren ja damit konkrete Ziele verbunden - mehr TV-Zeiten - mehr Aktive - nichts davon hat funktioniert. |
|
||||
|
||||
Offtopic:
Zitat:
Ontopic: Ich kann mir vorstellen, dass die ITTF Hardbat- oder Sanpaper-Tischtennis vorstellen wird. Ich finde beides gut, würde mich über ersteres aber mehr freuen.
|
|||
|
|||
Zitat:
@Herman: natürlich muss man jede Meinung ernst nehmen und akzeptieren. Die Mehrheit und damit meine ich nicht nur die hier im Forum, teilt eure Meinung halt nicht. Das alles aber wiederum nur mein Empfinden ohne wirkliche Statistiken vorlegen zu können. Ich glaube halt, dass Umfragen zu Änderungen wie bspw. dem Plastikball (zur Zeit!) vernichtend wären.
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings kann ich diese Meinung in keinster Weise nachvollziehen. Besagte Herren verfolgen äusserst hartnäckig und konsequent das Ziel unseren Sport zu ruinieren und haben dies auch schon recht erfolgreich umgesetzt. Und wenn dem so wäre, warum muss man das dann so grossspurig ankündigen? Ist weder innovativ noch finde ich es besonders spannend. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andro Revolution oder Revolution Fire | Truffel | Noppen innen | 5 | 14.05.2007 16:15 |
revolution quad 420 vs revolution cor emotion | Heinzi the Oberboss | Noppen innen | 10 | 29.11.2005 14:13 |
Revolution C.O.R. Supersponge / Revolution Fire | Caesar0409 | Noppen innen | 16 | 16.01.2005 12:19 |
Revolution im deutschen Tischtennis? | Bernd Beringer | allgemeines Tischtennis-Forum | 64 | 12.04.2001 08:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.