|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ritual zwischen den Sätzen?
ganz wichtig: ball in der pause in die linke hosentasche packen!!!
|
|
|||
|
|||
Nach dem vierten Satz in einem hart umkämpften Spiel, der Gegner liegt unterm Sauerstoffzelt und wird beraten, nehme ich mir imer den Ball und mach einen Dunking auf einen Basketballkorb. Wenn der Gegner das sieht, steht der gar nicht mehr auf!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
||||
|
||||
entweder versucht mein trainer mir noch schnell mitzuteilen, was ich gegen meinen gegner machen sollte, um zu gewinnen, oder schaue interessiert beim spiel nebenan zu, dass, egal wer da spielt, technisch wohl ein höheres niveau besitzt als mein rumgespiele ^.^
|
|
||||
|
||||
1. Trinken
2. Evtl. beraten lassen, meist nicht. Auf Anregung hier im Thread hab ich das auch mal probiert - zu einem Ohr rein und zum anderen raus - es hilft Eigene Taktik zurechtlegen, Besinnung auf Stärken. 3. Beläge "sauberhauchen" Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
(Ich krieg immer schier die Krise wenn der Gegner statt dem erlaubten wie Handtuch und Schläger noch mit nem Trainingsanzug und seinem Trinken und natürlich dem Schwamm (eventuell auch ein Spray, ist auch schon vorgekommen) am Tisch auftaucht und nach jedem dritten Punkt zu seinem Schwamm greift und seinen Belag damit putzt Also bitte merken: Nur Handtuch und der Schläger dürfen am Tisch sein, zum Warmspieln schon mit kurzer Hose und Trikot/T-Shirt erscheinen 2. Diese Rituale kommen meinem mit Abstand am Nächsten, was Anderes zu machen isch Quatsch (außer noch mal meine 100€ adidas-Schuhe binden^^) und was davon nicht auch.... |
|
||||
|
||||
1.nen schluck trinken. aber wirklich nur einen, sonst fühl ich mich irgendwie "schwer" und kann michnet richtig bewegen.
2.dabei die tipps der kameraden konsequent ignorieren. 3.locker machen 4. konzentrieren. 5.den gegner von der platte prügeln |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Keyser Soze Da kann man sich natürlich ohne Probleme dranhalten, aber wofür braucht man zwei freie Hände in der Satzpause? |
|
||||
|
||||
mir fällt gerade jemand ein, der ein sehr "spezielles" ritual verfolgt, und zwar konsequent:
-geht mit schläger von der platte -macht einen spagat -dreht sich nach links, zurück, nach links, wieder zurück -das gleiche nach rechts -geht in die hocke -nimmt sich das stirnband vom kopp -tuts wieder drauf -haucht beide schlägerseiten an -wischt sie ab -geht wieder vom tisch und schon isser fertig =D @ralf: wenn du bei alchen spielst, könntest du den sogar kennen. ich meine den hoffmann aus dahlbruch |
|
||||
|
||||
Zitat:
kenn ich auch....
|
||||
|
||||