Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2005, 14:12
schando schando ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schando ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: das heisse noppenspiel

Zitat:
Zitat von sunfire
natürlich, hast du noch nicht gemerkt, dass das ein fake ist? war eigentlich beim ersten satz schon klar ...
nein leider nicht bin zum ersten mal da drin kenne mich leider noch nicht so gut aus kannst du mir vieleicht weiter helfen
Alt 24.03.2005, 14:17
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wfox
Das ist doch alles Quatsch!
Man stelle sich nur vor, es bricht eine Noppe aus!
Dann geht doch die komplette Ausgewogenheit des Schlägers flöten,
gerade die modernen HaiTech-Hölzer reagieren da extrem empfindlich.
Stimmt, ein Bekannter von mir hat drei Noppen verloren bei einem Spiel. Als er dann ein paar härtere Noppenkonter gespielt hat, ist ihm sogar das Holz in der Hand zerbrochen, weil es nicht mehr ausbalanciert war und heftige Vibrationen entstanden waren. Das Beste ist, danach hat er sich so zugeschüttet aus Frust, daß er das mit dem Holz vergessen hat. Am nächsten Tag morgens zu ´nem Turnier und auch gerade so völlig verkatert noch rechtzeitig zum ersten Match ohne Einspielen an den Tisch ausgerechnet gegen einen Spieler, mit dem ihm ein gegenseitiger Hass verbindet, so daß er sich mit dem daher schon vorher Wortgefechte geliefert und Nettigkeiten ausgetauscht hatte, und in dieser Situation zieht er seinen Schläger aus der Hülle und steht da wie D´Artagnan. Der Tag war für ihn gelaufen, sag ich Euch, nachdem er mit einem Leihschläger kräftig Haue bekommen hatte.
Also, wenn man Noppen spielt, sollte man echt sehr stabile Carbonhölzer spielen, die brechen nicht so leicht, oder schwingende Balsahölzer, die fangen das noch ganz gut ab.

Wie man ansonsten Noppen behandelt, weiß ich nicht. Ich kenne allerdings einen Schotten aus Edinburgh. Der schwört drauf, die Noppen mit 16 Jahre altem Lagavulin einzuschmieren und sie dann mit einem Segelschiff einmal über den Äquator und zurück schippern zu lassen.

Schließlich fällt mir noch ein, daß der Threadtitel eigentlich auch was für jenen mit den lustigen und/oder mißverständlichen Threadnamen wäre, auch wenn dieser Witz schon so abgedroschen ist und einen ganz ganz langen Bart hat.
Alt 24.03.2005, 14:17
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schando
nein leider nicht bin zum ersten mal da drin kenne mich leider noch nicht so gut aus kannst du mir vieleicht weiter helfen
genau! halte dich an sunfire.
er ist hier samariterkaeppchentrager
Alt 24.03.2005, 14:18
Benutzerbild von kelsen
kelsen kelsen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kelsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
natürlich, hast du noch nicht gemerkt, dass das ein fake ist? war eigentlich beim ersten satz schon klar ...
egal ... ist aber kurzweilig und die idee mit dem unten anschneiden hat was *lachweg*

lg

kelsen
Alt 24.03.2005, 14:24
Benutzerbild von kelsen
kelsen kelsen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kelsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
Stimmt, ein Bekannter von mir hat drei Noppen verloren bei einem Spiel. Als er dann ein paar härtere Noppenkonter gespielt hat, ist ihm sogar das Holz in der Hand zerbrochen, weil es nicht mehr ausbalanciert war und heftige Vibrationen entstanden waren.
sorry, aber hier kann ich nur lachen, was für ein ANFÄNGER ist den dein bekannter !!! jedes (noppenspieler)-kind weiss doch, dass man - wenn hinten eine noppe rausfällt - vorne mit dem messer ein kleines loch in den belag machen muss. tztztz immer diese blutigen anfänger. die sollten erstmal die basics lernen bevor man sie mitspielen lässt.

grummelnder gruss

kelsen
Alt 24.03.2005, 14:29
schjndler schjndler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schjndler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schando
kennen vir unds?
Alt 24.03.2005, 14:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schando ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kelsen
egal ... ist aber kurzweilig und die idee mit dem unten anschneiden hat was *lachweg*

lg

kelsen
kannst mir weiter helfen mit behandlungen
Alt 24.03.2005, 14:42
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
..., dass das ein fake ist? war eigentlich beim ersten satz schon klar ...
Ja, ist es, es wäre sonst auch zu bitter.
Alt 24.03.2005, 14:52
schjndler schjndler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schjndler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schando
kannst mir weiter helfen mit behandlungen
ich war auch in behandlung kannst mir pnschicken dan sag ich dir denn docjktor ist jetzt viel pesser

____
werr die suche benutzt, ist nur zu faul um zum neuen Thread zu machen
Alt 25.03.2005, 10:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wo sind die noppenspieler

hallo kann mir einer von euch helfen wie man einen ox allikator am besten behandeln kann microwelle bringt nicht viel würde mich sehr freuen wenn ihr paar richtiege tips gibt gruss an die heissen nppenspieler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »