|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hunde, wollt Ihr ewig kleben?
Das wäre mir wieder zu wenig Klebeschicht.
Die besten Klebungen habe ich zwischen dem 2./3. und vielleicht dem 25. Mal kleben. Dann ziehe ich ab. Logischerweise nutzt Dir so das Benzin auch recht wenig, denn vor allem die Kleberschicht hält die Lösungsmittel fest. Kann natürlich auch sein, dass Dein Schwamm durch den exzessiven Benzingebrauch einfach ausgelaugt ist.
|
|||
|
|||
AW: Keine richtige Klebung
Also so wie ich das verstanden hab geht es hier um den ganz normalen Andro Revolution, der zum Frischkleben nicht taugt. Ich hab zwar gerade keinen Katalog greifbar, aber ich meine dort wird exta erwähnt, das dieser Belag nicht zum Frischkleben gemacht ist.
Nicht zu verwechseln mit dem Revolution COR und dem Revolution COR SS! Diese Beläge eignen sich super zum Frischkleben! |
|
|||
|
|||
AW: Keine richtige Klebung
@Topspinmoe
was du sagst wegen dem frischkleben stimmt nicht ganz.. der revolution FIRE darf man auf keinen fall kleben... den ganz normalen revolution kann man kleben bringt aber ned wirklich viel.... @ Hund wenn du sound willst und einen medium-soft belag dann cor ss!! den musste ned mit bezin und so einem sch*** kleben da reicht schon nass geklebt und ab gehts |
Lesezeichen |
|
|