|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Keine richtige Klebung
Ich hab mal eine Frage!
Ich spiele auf Vorhand Andro Revolution,den ich mit Reinigungsbenzin und Kleber klebe!Ich mach auch schon ziemlich viel drauf von beiden auf den Belag,aber trotzdem hab ich fast keine richtige Klebung bzw keinen richtigen Sound!Liegt das Vielleicht an meinen Dickflüssigen Kleber Joola Over Drive?! Oder soll ich anderes Benzin benutzen? MFG |
|
|||
|
|||
AW: Keine richtige Klebung
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi Hund
Zitat:
Der Joola Over Drive ist eher ein dünnflüssiger Kleber. Vielleicht überklebst du den Belag einfach. Ich weiss nicht ob dein Waschbenzin auf der Liste der verbotenen Lösungsmittel (ITTF) steht. Hier gilt es aufzupassen! Falls dein Waschbezin legal sein sollte, genügt es ohne Kleber frischzukleben. Ich gehe davon aus, dass dein Belag schon eine deutliche Schicht Kleber auf dem Schwamm aufweist. Für den Frischklebeeffekt genügt eigentlich das auftragen eines "legalen" Lösungsmittels". Versuch's doch mal. Belag mit LM einstreichen und warten, bis ein deutlicher Bauch entsteht und auf das vorgeklebte Holz aufrollen. Gruss Martin
|
|||
|
|||
Meines Wissens is der normale Andro Revolution kein Frischklebebelag. Ich meine dass steht sogar im Katalog drin. Das ist doch so einer mit "eingebautem Frischklebeeffekt". Vielleicht irre ich mich auch, aber glaub ich eigentlich nicht.
Zu deinem Kleber kann ich nix sagen, der sollte aber eigentlich nicht das Problem sein. Das mit dem Benzin würd ich lassen, dass muss auf jeden Fall auch ohne gehn. |
|
|||
|
|||
waschbenzin ist seit kurzem verboten !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Edward hat glaub auch (ausnahmsweise mal) recht, Benzin und sowas würde ich draußen lassen. Jedoch eins geht: in den Kleber Lösungsmittel z.b von Tibhar den "Rapid clean Entferner" rein, ist eigentlich zum Klebeschicht ablösen da, aber da steht auch immer dabei, dass es sich zum Tunen von Frischkleber eignet, ist wie Wasser, macht den Kleber noch dünnflüssiger uns schneller, allerdings solltest du immer eine Gasmaske dabeihaben, den Gestank haben halt Lösungsmittel so an sich. |
|
||||
|
||||
Hi Soundmaster
Zitat:
Gruss Martin
|
||||
|
||||
wer ist eigentlich dieser edward? *nervensäge*
|
|
|||
|
|||
Wie funktioniert das denn mit dem Benzin ?
|
Lesezeichen |
|
|