|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welcher Belag (mit Klebeeffekt) ???
Ich bin für meine Geheimwaffe
![]() Der Revolution Fire von Andro, damit bekommt man sehr viel Rotation hinein |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich spiele zurzeit den Mambo frischgeklebt. Der Andro Revolution Core SuperSponge ist eigentlich zur Zeit der einzigste Belag mit dem ich auch einigermaßen ohne Frischkleben spielen kann. Man kann damit einfach besser ziehen als andere ungeklebte Beläge. Und der hat sogar etwas Sound. Und noch ein Vorteil: Falls du doch nochmal das ein oder andere Mal Klebst, dann hält beim Revolution Core SS der Effekt 2Tage lang. Wennn du ihn nass Klebst. Habe ich letztes Wochenende rausgefunden. MfG: Clemens Hartmann |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, normal ist es ja so, dass angeblich die Schwarzen weicher sein sollen durch irgend nen Farbstoff, aber mal ehrlich, der Unterschied ist NIE so gravierend, dass "normale Spieler" den Unterschied merken. Ist der Schwamm 2,0 oder 2.1? Völlig egal, da ist kein Unterschied zu merken.
|
|
|
|||
|
|||
|
den Unterschied wird man sicher nicht merken. Das ist bei Belag zu Belag verschieden. Es gibt eigentlcih keinen Belag den man in 2.0 und in 2.1 kaufen kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
d.h. dass du im katalog nicht 2,0 und 2,1 bei den schwammstärken findest... mann, ich kann mich nicht ausdrücken...:Rolleyes: |
|
|
|||
|
|||
|
naja 0.1 ist .. sagen wir mal ein witz ,
ich glaube eher wenn du ein 2.1 mm belag bestellst, denn nicht erhalten wirst , sondern bekommst ihn in 2mm oder 2.2 mm
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|