|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Weicherer Belag
Ich wollte mal was härteres probieren. (Der HP@ soll ja auch gut zum blocken sein und mit RH blocke ich viel)
Ich ziehe aber auch viel mit Rückhand, vielleicht wäre der Sriver EL eine gute Idee. Sonst hätte ich noch den Mendo Energy ins Auge gefasst. Ist das Holz denn ok? Geändert von onkelbonus (06.04.2005 um 13:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja ich hab jetzt bestellt und zwar HP@ (2,0mm)VH und Sriver EL (1,9mm) RH. Und das Primorac Holz.
Ich musste jetzt bestellen habe auch noch für andere mitbestellt und die wollten nicht mehr warten. Falls irgendetwas daran ganz falsch sein sollte, sagts mir bitte ich kanns vielleicht noch ändern. Gruß Oliver Geändert von onkelbonus (06.04.2005 um 14:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Welches Primarac off- haste dir geholt? Ich habe mir das alte geholt und auch das neue schon gespielt und muss sagen, das alte ohne solide balance ist viel gefühlvoller als die neuauflage
|
|
|
||||
|
||||
|
Die neue Neuauflage des Primo Off- ist auch wieder ohne SBC...
![]() Nö, die Kombi klingt sehr gut und vernünftig gewählt. Lass uns dann hier im Thread wissen, ob es das ist, was Du Dir vorgestellt hast. Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ist das wirklich schlechter mit SBC? Nochmals vielen Dank für die Antworten ihr habt mir sehr dabei geholfen einen guten Schläger zu finden. Ob es das ist, was ich mir vorgestellt habe werde ich bald hier reinposten. Gruß Oliver : Geändert von onkelbonus (06.04.2005 um 16:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es wird jetzt doch keine Primorac, weil das bei S+M erst in einer Woche wieder vorrätig sein wird.
Ich hab jetzt auf das Stiga Tube Light umbestellt. Gruß Oliver |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich kann den Andro Revolution Core Supersponge empfehlen. Das ist der einzigste Belag mit dem ich auch ohne Frischkleben gut spielen kann. nur Schupfen kann man damit nicht so gut MfG: Clemens Hartmann |
|
|
|||
|
|||
|
jo wenn man alle paar monate 30€ ausgeben kann ,
dann kommt der cor ss schon in frage . |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann dir das Grubba Carbon All+ wärmstens empfehlen.
Ist fast so schnell wien Off- Holz. Zu dem Stiga kann ich dir leider nichts sagen. Egal was du dir bestellt hast, sofern es so ungefähr zwischen All+ und Off ist, einfach damit spieln, du gewöhnst dich schon daran. Man kann sich an nahezu jedes Material gewöhnen, es amcht keinen Sinn sich genau DEN Belag und genau DAS Holz für den individuellen Spielertyp zu suchen, da man ja auch technische Fortschritte macht, oder seinen Stil etwas verändert. Nimm jetzt das Stiga und versuchs erstmal ein halbes Jahr lang.
|
|||
|
|||
|
Wenn man den nicht so oft Klebt hält der aber ein halbes Jahr.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|