|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weicherer Belag
Hallo
ich bin neu im Forum und will mir einen neuen Schläger kaufen. Ich spiele zur Zeit eine Bryce auf VH und Sriver FX auf RH. Holz ist Donic Waldner Senso V1 (Off-). Ich habe das Gefühl, dass der Bryce etwas zu hart für mich ist. Ich kann nicht mehr so gut ziehen, sondern muss mit wenig Spin spielen, sonst kommen die Bälle zu lang Ich möchte auch mal weiche TSs spielen. Welchen Belag (und vielleicht auch ein passendes Holz) würdet ihr mir empfehlen? Ich frage weil ich noch nicht lange TT spiele und noch nicht so viele Beläge gespielt habe, sonst könnte ich mich wohl eher Entscheiden. Gruß Oliver |
|
|||
|
|||
AW: Weicherer Belag
Uppps ich seh gerade dass sowas ins Material Forum muss.
Sorry.. Soll ich das jetzt da rein posten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warte einfach ab, bis einer der Mods den Thread verschoben hat.
|
|||
|
|||
Vielleicht könntet ihr hier trotzdem was rein posten......
|
|
|||
|
|||
Stichwort Bryce FX? Noch weicher (bzw. "gefühlt" weicher): Sriver FX, Mambo, ...
|
|
|||
|
|||
Hmm, ich habe gerade was vom Hammond Pro Alpha gelesen.
Der scheint zu mir zu passen. Was für ein Holz sollte ich denn nehmen? |
|
|||
|
|||
Doppelpost, sorry
|
|
||||
|
||||
Holz behalten, HP@ mal ausprobieren. Ist wirklich ein guter Belag.
Der Bryce scheint Dir auch etwas schnell zu sein, ist ja schliesslich einer der Allerschnellsten. Der HP@ ist auch recht flott, aber weiche Spins gehen damit auch hervorragend. Und vor allem kannst Du dann auch bei harten Topspins alles an Spin reinpacken.
|
|||
|
|||
Das Holz würde ich nicht so gerne behalten, weil eine Seite vollkommen versaut ist.
Das ist mir passiert weil ich einen Belag mal mit so einem alten Kleber aus unserem Manschaftsraum geklebt habe. DAS WAR SO EIN ****** Kleber, der ist so fest das sich da eine dicke Festkleberschicht auf dem Holz gebildet hat, obwohl das versigelt ist. Deshalb möchte ich auch ein neues Holz, und einen neuen RH Belag deswegen, weil ich bei ner Belagskombi 20% Rabatt bekomme. Außerdem entfallen dann die Lieferkosten. Beim RH Belag bin ich auch noch am überlegen ich werde demnächst nochmal darauf achten wo die größte Fehlerquelle ist und andere Beläge antesten. Beim VH hab ich mich jetzt für den HP@ entschieden. Könntet ihr mir nicht ein Spin Holz nennen (Off-)? |
|
|||
|
|||
Der tibhar Rookie D.tecs ist schön weich, und du kannst gut mit ihm Ts ziehen....
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Belag ohne Ittf Zeichen | Ray Allen | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 19 | 27.09.2004 07:20 |
Suche neuen Vorhand Belag | Schindler2 | Noppen innen | 25 | 23.10.2003 17:32 |
Suche neuen Belag | ArnoNym | Noppen innen | 4 | 14.01.2002 18:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.