|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Strafordnung
Eben. Und wenn man keine Ahnung hat......
![]() Für uns sind 2 Strafen in einer einzigen Mail in Höhe von insgesamt 42 € schon ein Sack voll. Wir nagen zwar nicht am Hungertuch, aber das ist dann schon 'ne Hausnummer. Zumal die Saison auch noch nicht zu Ende, und noch ein weiterer Spieler gesundheitsbedingt ausgefallen ist. Abschließend möchte ich dir noch mitteilen, daß ich dein erstes Posting hier in diesem Thread in völliger Unkenntnis der genauen Sachlage für eine absolute Frechheit halte. Ach, und wie war nochmal dein Name? Gruß Patrick |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin froh um jede Mannschaft, die meldet. Lieber jedes Spiel unvollständig antreten als gar nicht melden. Die Regelung, dass es wie früher wieder in allen Spielklassen Strafen gibt, wird zwangsläufig dazu führen, dass wie Patrick beschreibt, einige Teams gar nicht erst melden. Das klingt zwar blöd und sinnfrei, ich kenne aber genügend Vereine mit der Einstellung.
In den letzten Jahren hat sich zudem zunehmend eingebürgert, lieber gar nicht mehr anzutreten, als unvollständig. Vergangenes Wochenende hat Kleinblittersdorf in der Bezirksliga mit 4 Kreisklassespielern gespielt - fand ich super! Lieber ne schlechte Mannschaft geschickt als gar keine. Ich kenne etliche Fälle diese Saison, in denen ein Verein mit 4 Spielern gar nicht erst angetreten ist - toller sportlicher Gedanke! Ich kann die Argumentation von Patrick gut nachvollziehen - hätte ich an Stelle von TuS genauso gemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Sachen gibt's....
Die neue Strafordnung widerspricht der Wettspielordnung: 5.4.7 Unvollständiges Antreten Tritt eine Mannschaft bei den Herren, Damen oder Senioren in den drei höchsten saarländischen Ligen nicht in der Sollstärke an, so wird sie für jeden fehlenden Spieler mit einer Ordnungsgebühr gemäß Strafordnung STTB belegt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|