|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie haltet's ihr mit dem Katapult? | |||
| Je mehr, desto besser! |
|
28 | 22,40% |
| Katapult: ja, aber nicht mehr, als zur Zeit machbar. |
|
54 | 43,20% |
| Katapult? Nein, ich steh auf lineares Verhalten.. |
|
37 | 29,60% |
| Katapult?!? Teufelszeug... Ich bin Abwehrer! |
|
6 | 4,80% |
| Teilnehmer: 125. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Katapult um jeden Preis?
Also ich seh die Sache aus Sicht des Trainer, der verzweifelt weil "seine" Kinder so einen Geilen Sound und Katapulteffekt haben, aber Probleme haben mal zwei Bälle in Folge kurz - kurz zu spielen.
Also: Katapult und Sound sind Teufelszeug die sollen erst mal mit nem 2.0 Sriver spielen können! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben im Verein auch ein paar Leute, die unbedingt katapultreiche Beläge am liebsten noch auf einem Balsa-Holz spielen wollen. Die zimmern dir dann 2 von 10 Bällen um die Ohren, den Rest in Nirvana und sind begeistert
90% der Kinder die genau das wollen kommen damit auch super klar - gegen andere Kinder mit ähnlichem Spiel. Aber gegen andere Leute, die die nicht kennen und die vielleicht ein anderes Spiel haben, gehts fast immer in die Hose. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie will man mit einem Balsa und fettem Katapult Unterschnitt-Bälle anziehen
und sichere Notblocks spielen? Da lachen doch die Hühner. Wenn man Spaß haben will, ok, aber für mich zählt der Sieg. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso soll das nicht gehen?Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt. Einer in Unsrem Verein spielt Perrson Powercarbon und n Sriver FX 2.1. Dem ist des viel zu schnell. Der macht total komische Bewegungen weil ers net mit nem langsameren gelernt hat Und weils jetz nicht läuft will er sich nen Bryce holen weil der ja anscheinend so geil ist (er hatt ihn 2min bei nem Freund auf nem All+ Holz Probegespielt.
Gruß Jan |
|
|
|||
|
|||
|
welcher ist katapultiger?
der Torpedo oder der Torpedo soft?
|
|||
|
|||
|
Haben weiche Beläge nicht immer mehr Katapult?
Daher Torpedo Soft. Torpedo ist aber schneller. |
|
|
|||
|
|||
|
was ist eigentlich dieses Hp@?
|
![]() |
| Lesezeichen |