|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstellungen ?
Einige Aufstellungen sind ja schon in diesem Thread enthalten.........interessieren wuerden mich nur noch die endgueltigen Aufstellungen von Hochneukirch und Wegberg.......??
Ich weiss Neugierde ist was schlimmes ![]() -micha |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellungen ?
Zitat:
Hochneukirch (ohne PengPeng) 1. Reuland 2.Assenmacher/Meytin 3.Assenmacher/Meytin 4. Misakov 5. Grasskamp 6. Dum Sobald ich die 100% kenne, werde ich diese einstellen Gruß Christian |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06
dank Dir erstmal fuer die Auskunft
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer ist denn Euer neuer Nr. Sechser? Kommt der aus der 2. hoch? Viele Grüße Daniel Grob |
|
|||
|
|||
hi !
nee unser neuer 6er kommt nicht aus irgendeiner tieferen Mannschaft, sondern aus Belgien und ist ein Neuzugang. man wird sicherlich noch einiges von ihm hoeren, lass dich mal ueberraschen ![]() |
|
|||
|
|||
und hoch!!!!
|
|
|||
|
|||
AW: Aufstellungen ?
Zitat:
Wir spielen mit der Abstiegsmannschaft weiter. Favoriten sind für mich: Lechenich, Hoengen und Wegberg. Stark sind auch noch Hochneukirch, Porselen und Wickrath 2. Leider kenne ich aber nicht alle Mannschaften. Also bitte nicht sauer sein, wenn ich jemanden vergessen habe. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Wie kommt Ihr nur alle auf Lechenich? Oder hab ich was verpasst?
![]() Ich sag Euch, unsere Zweite ist vielleicht ein Geheimtip. Wenn auch ziemlich geheim ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wir versuchen die Aufstellung: Brentjes Barkowski Thönnissen Keil Schlesinger Halcour durch zu bekommen. Tenor: Topfavorit: Hoengen Neben den guten Mannschaften, die ich schon aufgezählt hatte wird auch Kreuzau und Mödrath als gut bezeichnet. Lechenich stapelt nach Ansicht unserer Jungs viel zu tief. Außerdem kann man einen Achillessehnenriß heutzutage innerhalb von wenigen Wochen heilen. (Ich selber habe vor 15 Jahren auch nur 8 Wochen gebraucht). Schwer einzuschätzen sind für unsere Jungs Düren, Koslar und Baesweiler. Quintessenz von unserer Seite: Hoengen, Lechenich: kaum zu schlagen Hochneukirch, Porselen: Riesenbammel Wickrath, Mödrath, Kreuzau, Elsdorf: Respekt Rheindahlen: Nicht zu retten! Sorry Egbert, Frank, Björn. Rest: Vorsicht! Saisonziel: Mit ein wenig Glück: Platz 2 Mödrath als Abstiegskandidat zu bezeichnen wird von uns als völliger Quatsch bezeichne! (Ralf wirds gerne hören)! Auf jeden Fall freut sich unsere Truppe auf die nächste Saison, in der es nur ein einfaches Spiel geben wird (Tenor: Verdammt ausgeglichene Gruppe)! Markus möge mir widersprechen, falls ich nicht alles richtig wiedergegeben habe! Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (07.07.2005 um 01:57 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Süd/West Herren 05/06 | Sundance2002 | Bayern allgemein | 204 | 08.07.2007 16:29 |
Landesliga 2005/06 | pilatius2 | ARCHIV Südbadischer TTV | 320 | 08.05.2006 12:17 |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Landesliga Nord | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 13 | 22.10.2002 07:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.