|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wang Liqins neues Holz
Später vielleicht. Aber jetzt werde ich erstmal ein Friendship Holz testen. Ich habe nämlich noch ein Friendship GUO CUI 7 zuhause rum liegen.
|
|||
|
|||
Hab noch ne Frage. Ist zwar Offtopic aber ich frag mal trotzdem. Ist es euch schon mal passiert,dass ihr einen Schuss oder Topspin macht und dabei euer Holz so gegen die Platte rammt,dass das Furnier beschädigt wird? Meint ihr Profis wie Wang Liqin oder Wang Hao passiert sowas auch und würden die mit sowas weiter spielen oder sich gleich ein neues von Sponsor holen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Waldner hat mal sein Holz bei der WM in Dortmund "verlegt" der "Finder" bekam das offizielle Waldnerholz in neu und ne Summe X als Finderlohn. Beweis für Waldner wollte lieber sein altes als eins vom Sponsor...er wurde dann Weltmeister
|
|||
|
|||
Der Holz, mit dem Ryo Seung Min den Olympia-Titel gewonnen hat (Butterfly Kim TS, einschichtiges Hinoki), war sogar nah am Griff gebrochen/gerissen und geklebt worden. Einschichtiges Hoelze sind halt jedes fuer sich extrem einzigartig, niemand wechselt, wenn er nicht muss. Jetzt spielt Ryu allerdings ein neues Holz von seiner eigenen Marke (Butterfly Ryu SM).
|
|
|||
|
|||
Strukturvergleich zwischen DHS Hurricane King und Stiga Offensive Classic (nach dem der DHS King nachempfungen ist):
Schichten: 5 Schichten Holz, kein zusaetzliches Material bei beiden Oberschicht: Koto 0,6 mm bei H-K, Limba 0,4 mm bei (der neuen Version von) OC (die alte Version von OC verwendete hierfuer ebenfalls Koto) Zwischenschicht: Fichten 0.8 mm bei H-K, Fichten 0.7 mm bei OC Kernschicht: Ayous 2.8 mm bei H-K, Ayous 3.2 mm bei OC Gesamtdicke: ca. 5.6 mm bei H-K, ca. 5.4 mm bei OC Gewicht: ca. 86 g bei H-K, ca. 85 g bei OC Geändert von henrypijames (04.08.2005 um 18:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wo zur Hölle bekommt man dieses Off Classic CR her? Sind die anderen Nationen so viel materialgeiler, dass sie einfach ein größeres Angebot bekommen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wang Liqin umsteigt, man sagt ja so schön "never change a winning horse", und Wang Liqin ist Nummer 1! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hieß es davor nicht immer, dass ein guter Spieler eher ein weiches Holz bevorzugt, weil er damit mehr Kontrolle hat? Power haben sie ja eh alle, die Spieler.
Bitt PN an mich, da ich unbedingt einen deutschen Vertreiber des Off Classic CR suche. |
Lesezeichen |
|
|