|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hilfe neu schläger
Zitat:
Dennis, du schreibst hier einem Anfänger und keinem Profi. V.S. ist ein Weltklassespieler und verfügt über das entspr. Händchen für diesen doch recht harten Belag. Du kannst ja auch nicht jedem Abwehrspieler sagen, dass der Belag X top ist nur weil der Weltklassespieler XY damit super spielt. Die Sriver L- und S- Serie gibt es schon seit über 25 Jahren- warum wohl??? Gruß Dein Trainer |
|
|
||||
|
||||
|
Nur ne kurze Anmerkung:
der Visco auf der Vorhand ist ein wirklich guter Belag - verfügt über einen flachen Ballabsprung, ist relativ schnittunempfindlich und gibt selber noch genügend ab! Wenn du also wirklich alle Techniken spielen möchtest (sicher schieben, blocken, Topspin, ...) ist er voll okay - ein Sriver würde dir nicht viel neues bringen - sollte sich eine größere Topspin-Neigung ausbilden, macht etwas weicheres, katapultfreudigeres Sinn. Auf der Rückhand kann, je nach Fehlerquote, sogar ein Tackiness C Sinn machen - aber ich würde auch erstmal ein anderes Allroundholz testen (frei nach Stellan Bengtsson: das Holz ist die Seele des Spiels)! Hier kannst du m.A. nach jedes AR-Modell nehmen - teste einfach, was dir gut in der Hand liegt ... und gibt nicht zu viel Geld aus - teurer ist keinesfalls besser - es zählt nur dein subjektives Gefühl! Gruß Marauder
|
|||
|
|||
|
Wieso empfehlen alle immer irgendwelhe Abwehrbeläge für die Rh , oder Beläge in 1.5 ?Genauso entsteht doch eine Rh-Schwäche .Am Anfang wurde mir ein Tack D empfohlen , habe damit nur geschupft , weil angreifen kann man damit kaum ,mir fiel alles ins netz , glücklicherweise ist der gerissen und ich habe dann ein Sriver Fx in max. (geklebt) gespielt .Schupfen ging nicht , bzw nur sehr schwer , also musste ich angreifen ... und ich habe jezt keine Rh-Schwäche , warum wohl ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ja ,aber ich habe ihn , in 1.5 mm bekommen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine RH Schwäche entsteht nur wenn man das Training mit der RH vernachlässigt bzw. mehr für die VH macht.
|
|||
|
|||
|
danke für eure hilfe ich hab mir nen Anro knetic cf all+ gekauft
die beläge sind meine alten sind die ok ich brauche neu die ziehe irgendwie gar net mehr so richtig Geändert von Linkinpark (28.06.2005 um 03:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, ist ja dein problem! 84 € für ein Holz und dann noch für ein anfänger. Ok, ich spiele das Maze trotz dem ist es für dich bissschen übertrieben ein Andro CF all+ kaufst! M.f.G 91weapon P.S Jennessen jr. ich bin doch auch nur ein Mensch und will anderen weiter helfen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Super Idee nem Anfänger einen Tackiness D anzudrehen!
Zum Glück hast du ihm keine Noppen oder Anti empfohlen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|