|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1 KK Bergstraße, WEST!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Unsere Dritte spielt diese Woche noch gegen Hambach. |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum Glück haben wir diese Probleme nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr Armen ! |
|
||||
|
||||
So jetzt werde ich mich mal bei satten 30 Grad nach Schwanheim aufmachen und mit meinen Jungs eine dicke Packung abholen.
Vielleicht wirds ja nicht ganz so heftig (play & pray). Hoffentlich sind wir wenigstens sechs Mann. Morgen früh gibts dann die Ergebnisse. regs nevada |
|
||||
|
||||
SV Schwanheim - VfL Bensheim 9:6
War gar nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte, aber eine Affenhitze in der Halle und ein Fußboden, der Katharina Witt alle Freude gemacht hätte (zweimal auf der Fresse gelegen ). Doppel alle an Schwanheim, wobei unsere zwei kleinen mit 9:11 im fünften Satz gegen Dingeldein/Bauer denkbar knapp dran waren und auch super gespielt haben. Einzel Dingeldein - Hink 1:3 Kolbe - Faber 1:3 Metzger - Böhm 2:3 (Riesenpartie vom Junior) Lautenschläger - Knussmann 3:0 Bauer - Meyer 3:2 Schäfer - Hink 3:1 Dingeldein - Faber 1:3 Kolbe - Faber 1:3 Metzger - Knussmann 3:2 (4:0 Führung im 5. hergegeben) Lautenschläger - Böhm 3:1 Bauer - Hink 2:3 (wilde offensive Prügelei) Schäfer - Meyer (winzerfestgeschädigt ) Kein schlechter Start, ein Punkt wäre drin gewesen. Aber wichtig war, daß der Nachwuchs gleich zugeschlagen hat. regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, dass es nicht zum 8:8 gereicht hat. Vorne 4:0
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch an Faber, der im Einzel gleich dreimal !!! gepunktet hat und dabei zweimal gegen Kolbe gewonnen hat! Offensichtlich gibt es noch mehr winzerfestgeschädigte in eurem Verein! Prima,dass eurer Nachwuchs gleich so eingeschlagen hat! Weiter so! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorne 4:0, allerhöchsten Respekt!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber war schon überraschend, vorne vier zu holen. Der Vollständigkeit halber: Die zweite Partie war natürlich Kolbe - Hink 1:3 Regs nevada |
Lesezeichen |
|
|