|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: mambo question
mal ne kurze zwischenfrage: wie alt bist du und wie lange spielst du schon aktiv und welche spielklasse spielst du im moment?
ich glaub gelesen zu haben du spielst seit nem halben jahr? dann war das wohl mit dem weltmeister ein kleiner schwerz was ![]() mein tipp wär: arbeite konstant an deiner technik und ich glaub mit den ca 42 grad eines quad 420 bist du relativ gut bedient. bei welcher spielweise mehr spin erzeugt werden kann wurde hier schon erleutert nur würde ich dir raten nicht immer das schnellste und "beste"(nach herstellerangaben) zu kaufen sondern den für deinen Spieltyp optimalen Belag zu finden aber nur mal nebenbei gesagt: Du kannst kaum einen Noppen-Innen-belag finden der weniger spin hat als der Mambo ![]() Vielleicht versuchst du ja mal zB einen Stiga Mendo Energy Und nochwas ... schau nich nach den katalogwerten... da kann man allerhöchstens die beläge einer firma evtl einordnen aber nich beläge verschiedener firmen ... wie dir unter umständen schon aufgefallen sein wird sind andro beläge und hölzer im katalog grundsätzlich besser als die anderen firmen ... schau dir alleine die Kontrollwerte der Hölzer an ... ! so long Geändert von nevada (24.08.2010 um 08:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|