|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Entschuldigung!!!!
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Ne verboten ist das nicht aber wenn schon extra dafür nen thread vorgesehen ist wieso sollte man dann X neue für jeden Belag aufmachen....Dann macht demnächst jeder für nen Posting zu nem Bestehenden Thema nen eigenen Thread auf??? Ist nicht verboten aber macht trotzdem keinen Sinn. So ist es viel übersichtlicher. Wenn man zb was sucht kann man mit der Suchfunktion in diesem einen Thread danach suchen ob das einer anbietet
|
||||
|
||||
Zitat:
War wohl kaum zu übersehen und es hätte eigentlich nicht schwer fallen sollen, darauf zu achten. Es wurde auch ausdrücklich untersagt, neue Threads zu eröffnen, siehe hier: "(ACHTUNG: Suche/Biete-Beiträge sind nur in diesem Thread erlaubt, zusätzliche extra eröffnete Threads werden zukünftig kommentarlos geschlossen)" |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Tut mir Leid was ich getan habe... es ist zwar zwecklos zu argumentieren, aber ich denke das nicht ich allein daran schuld war. was ich damit meine ist. die beläge sind nicht neu, sie sind nur zugeschnitten. ich wusste nur nicht wie ich es ausdrücken sollte... nochmals entschuldigung an alle!
@Fastest Wenn du 38 bist den ganzen Tag vor dem Pc hockst und arbeitslos bist, kann ich es gut verstehen wenn du dir die Zeit damit vertreibst mir an den Hals zu gehen wegen meines dummen Beitrags. Dennoch könntest du unseren Kleinkrieg auch unter uns Privat regeln, wozu du leider nicht in der Lage bist. Er droht mir sogar meinem Lehrgangstrainer zu erzählen, dass ich daran schuld bin das die Rubrik geschlossen wurde. damit will er mich schlecht bei ihm machen was mir eigentlich völlig egal ist, da einem normalem Erwachsenen Menschen das egal ist, und sich um sowas nicht kümmert. Ich verstehe es wenn du sauer bist gut. aber damit brauchst du mich nicht im Forum gegenüber anderen Usern schlecht machen. Es musste ja obligatorisch sein das du das machen musst . Aber ich meine, mich kennt im Forum niemand, du kannst nach 1000 Möglichkeiten suchen mich hier schlecht zu machen, aber es bringt nichts. meine kollegen vom Lehrgang die schon letztes Jahr dabei waren fanden dich schon recht Assozial als Person. Feile mal an deinen macken und benehme dich bitte einmal deinem Alter entsprechend. Ich könnte noch lange weiter schreiben, aber mit sowas geb ich mich leider nicht ab . --------------------------------------------------------------------- Nochmals entschuldigung an alle User und Moderatoren das ich daran schuld bin, dass die Rubrik geschlossen wurde. Gruß StuEv |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
||||
|
||||
1. Dann hättest du ja schreiben können. einmal gespielt wie alle anderen auch. Wenn Dir diese Formulierung noch nicht aufgefallen ist....naja... aber 1 Sekunde muß doch jedem als äußerst provokant vorkommen.
2. Ich habe dich erst hier kritisiert als du beleidigend geworden bist im ICQ (wie hier jetzt auch wieder) und völlig uneinsichtig warst... 3. Ich bin nicht arbeitslos habe nur andere Arbeitszeiten als andere.(bei nem deutschen Traditionsunternehmen) In den letzten 6 Jahren war ich ca aber ca mal 3 Monate zwischendurch arbeitslos und weiß wie das ist...und TT ist mein Hobby sowohl hier am PC als auch als Trainer und Spieler. 4. Ich möchte gerne mal wissen wer gesagt hat und/oder warum ,ich sei asozial in der TT Schule gewesen. Glaube das ist nur ne Behauptung von dir die niemand unterschreiben wird, weil ich mich da schlichtweg jedem gegenüber ordentlich und sachlich benommen habe. (Ausnahme man hat mich blöd und unsachlich angemacht...Wie man in den Wald....) Diese Aussage machst du hier nur weil du dich angepi... fühlst und keine besseren Argumente hast. Komisch das ich da sogar als Trainer gearbeitet habe. Glaube nicht das der Leiter da einen der sich assozial verhält als Trainer einsetzt. Das ist also der Dank dafür das ich mich da für dich eingesetzt habe, dass du noch in nen schon übervollen Lehrgang kommst. Außerdem würden dann wohl nicht soviele Vereine hier in der Gegend mir ihre Kinder anvertrauen bzw mich als Trainer beschäftigen (wollen) wenn ich so asozial wäre. Ich sage manchmal etwas undiplomatisch offen meine Meinung und wenn sie sich später mal als falsch rausstellt entschuldige ich mich auch dafür.... 5. Wie unglaubwürdig du bist sieht man schon daran das du einfach hier behauptungen aufstellst die du nicht beweisen kannst, anstatt meine Aussagen oben als unwahr zu entlarven.... 6. Ach ja und zuletzt wenn du son toller großer bist brauchst du dich ja nicht verstecken und kannst wie ich auch hier mal deinen wirklichen Namen nennen oder haste Angst. Ach ja und wenn noch einer meint ich hätte/würde mich asozial verhalten darf er sich gerne dazu äußern und es mit entsprechenden Handlungen meinerseits die er erlebt hat begründen....aber bitte mit offenem Visier (also richtigem Namen) und sagen woher er mich kennt (wer mich anders kennt darf sich natürlich auch positiv äußern )
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (31.08.2005 um 17:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
zuvor war es vielleicht unzweckmäßig, nicht aber untersagt, separate threads zu eröffnen. darüber dürften wir uns ja einig sein.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
man sollte nicht so über personen urteilen, die man nicht kennt. und dein entschuldigen im nachhinein ist auch quatsch, beachte doch lieber vorher die regeln, dann passiert so ein erst garnicht. |
|
|||
|
|||
Kindergarten
|