|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eine Frage des Standpunktes
Da der versuch schon mal gescheitert ist versuch ich es noch mal;
zurück zum Thema. Zitat:
Wir sind allerdings bereits zu weit von absoluten werten der Bibel, zu von Menschen gesetzten Werten gekommen. Klartext, wir haben uns in Kultur und Politik zu weit von Gott enfernt.(das ist nicht nur die Meinung von mir überzeugtem Christen). Was dabei herauskommt sind 8 Mio. abgetetriebene Kinder( seitdem es möglich ist). Ein weiteres Beispiel bietet die Niederlande; hier hat man Sterbehilfe legalisiert. Jetzt gibt es verwannte (nicht wenige) die ihre Eltern... im Frühstadium von Altsheimer "umbringen" lassen, um ans Erbe heran zu kommen. puh
|
|||
|
|||
Die ganze Geschichte um Jesus ist ja auch erlogen!!! Literaturverweis zu " der heilige Gral" und "der heilige gral und seine erben", da erfährt man so einiges, was die kirche ganz gerne mal unter den teppich kehrt...Jesus ist zum Bsp. nicht am Kreuz gestorben, weil es anatomisch ein Unding ist, so wie es in der Bibel steht, wie er angenagelt wurde!!! Und auch kannte er Leute in anderen Städten, die dann sachen für ihn erledigten, wo er sagte" Geht in die stadt, ihr findet jemanden, der euch einen esel gibt" usw.!!!Er war verheiratet, hatte Kinder, die sich mit dem Merowingergeschlecht kreutzten, und denen (und nur denen) gehört das heutige Israel!!! Das kann die Kirche allerdings nicht zugeben, da sie dann Reichtümer und Landstriche abgeben müsste!!!
MfG Luminarc
Wieviel Väter haben Tränen vergossen, wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen? Er sagt, er schütze ja nur seine Nation, mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen... Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn' Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!! (Bushido) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Nacki, kann man dir eigentlich noch helfen??? Immer, wenn ich meine Meinung schreibe, dann labberst du irgendwelchen Müll...Hast du die Bücher gelesen??? NEIN !!!!!!!!!! Also lehn' dich mal zurück und lass ma leute antworten/diskutieren, die davon bissl Ahnung haben!!! Und wenn du meinst, dass du die Pyramiden mit BH's vergleichen musst, dann schreib ne Doktorarbeit drüber, aber verschone uns bitte!!!
MfG Luminarc P.S.: Kennst du die Illuminaten??? Les dir da mal durch, was die zum 11. September sagen... da sieht dein gesicht sicherlich so aus!!!
Wieviel Väter haben Tränen vergossen, wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen? Er sagt, er schütze ja nur seine Nation, mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen... Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn' Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!! (Bushido) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Dr. Neubauer-Fan
Die Bücher, die du ansprichst, kommen doch aus der Dan-Brown-Ecke bzw. sind sogar von ihm selber. Diese Bücher als Grundlage bei einer ernsthaften Diskussion zu verwenden, halte ich doch für ziemlich gewagt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Nicht das du Bald behauptest, dass Ein Amerikanischer Professor in den Archieven des Vatikans geschnüffelt hat! Das mit der Musik. Jetzt in vollem Ernst; der Mensch wird zu 60% durch seine Umwelt geprägt und nur zu 40% aus seinen Genen. d.h. Wenn er den ganzen Tag HIP-HOP hört, wird er tatsächlich(ob psas. oder neg. darüber lässt sich streiten) beeinflusst. Puh Ps. Das mit dén Pyramiden is echt einfallsreich!Hut ab!
|
||||
|
||||
Zitat:
@Dr. Neubauer - Fan Nachdem sich Deine Schreiberei wenigstens formal gebessert hat, hatte ich mich auch bereits entspannt zurückgelehnt, bis Du hier Deine "Nazipropaganda" abgelassen hast. Sowas stößt mir halt sehr auf. Über die Punkte a, b, und c hast Du meiner Meinung nach auch nicht genug nachgedacht. Sogleich lehnte ich mich, gleichwohl etwas resigniert, gleich wieder zurück, aber wenn dann wieder ein so unterirdischer Beitrag kommt, der fast gute Satire hätte sein können, wenn er denn nicht ernst gemeint wäre, muß man doch lachen und kopfschütteln gleichzeitig. Von den Burschen von 13 oder 14 Jahren kommt hier ja ab und an schon der ein oder andere Klopfer, aber von einem Siebzehnjährigen erwarte ich doch wahrlich etwas mehr. Empfehlenswert, daß Du überhaupt liest, aber die von Dir genannten "Literaturverweise" entbehren wahrscheinlich jeglicher Ergiebigkeit außer eines eventuellen Lesevergnügens. Ich, um im alten Ägypten zu bleiben, stelle schließlich auch keine Behauptungen bezüglich der Nase der Sphinx in den Raum und versuche das mit einem Verweis auf "Asterix und Kleopatra" zu untermauern. Wenn es Dir nicht zu religiös ist, empfehle ich Dir hingegen die Lektüre von Nostradamus. Das könnte Dir gefallen. Wirklich. Aber nicht alles für bare Münze nehmen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
puh
|