|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: schwitzige Hände - Was tun?
Zitat:
würde jetzt zu weit führen das zu erklären...
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe dieser Problem ganz simple erledigt. Wenn ich beim Einspielen merke, dass die Hände sehr schwitzen. Hole ich meine Seife aus der Tasche und gehe mir die Hände gründlich waschen.
Dieser Tip hat schon vielen Kameraden geholfen. Ciao, Rudolf PS.Wenn der Schlägergriff ebenfalls verschmutzt ist. Gegelmässig ein wenig mit Schleifpapier anrauhen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was tun gegen schwitzige Hände? | imuuuu | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 55 | 07.09.2015 15:07 |
Schwitzende Hände | Rantanplan | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 13 | 08.12.2003 17:16 |
Wozu hat der Mensch 2 Hände? | klugscheisser | Stammtisch | 0 | 15.05.2003 08:25 |
In gute Hände abzugeben. | rudixxl | sonstiges | 5 | 23.02.2003 18:11 |
Was tun gegen nasse Hände? | MatthiasG | allgemeines Tischtennis-Forum | 26 | 11.11.2002 14:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.