|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: bester frischklebebelag?
welche auch noch gut klicken sind der joola moskito gibvts aber ned mehr^^
und den andro cor ss der geht auch zeimlich gut und man bekommt auch jeden menge spoin rein im gegensatz zu den joola belägen, wie hier ja auch shcon gesagt worde....
|
|||
|
|||
|
joola=müll...
|
|
|
||||
|
||||
|
StuEv = Keine Ahnung!
Was hast du denn bisher von Joola gespielt, dass du dir so ein Urteil bilden kannst? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich weiß ich auch dass Joola nicht gerade die Überbeläge herausbringt, aber der Samba ist ein absolut solider Belag wenn man ein auf Kontrolle bedachter und mit viel Spin ziehender Spieler ist. Und soviel steht fest !!! ( tz tz tz ich und kein Joola gespielt....tz tz tz.. )
|
|
|
||||
|
||||
|
Vom Sound her kenne ich keinen besseren Belag als den Mark V 30°!!!
Der haut richtig rein. Da bekommste zum Belag noch Ohrstöpsel extra
|
|||
|
|||
|
Zitat:
,joola tango metallic |
|
|
||||
|
||||
|
Wow, 2 Produkte (die obendrein nicht mal mehr hergestellt werden) aus einer Produktpalette, die grob geschätzt 25 Hölzer und nochmal so viele Beläge beinhaltet. Daraus kann man sich auch ein Urteil über eine gesamte Firma bilden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wobei der joola topspin gar nicht so schlecht ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hängt es nicht auch ein wenig davon ab wie man klebt??, damit sich richtig Sound entwickeln kann. Ich habe einen Kollegen, der seinen Samba und seinen Mambo mit ca. drei-vier Schichten klebt und den Schläger dann in eine Presse packt. Nach einer halben Stunde ca packt er das Ding aus und knallt die ganze Halle zusammen. Habe bisher noch nix lauteres gehört im Ernst!!!!! Mir taten nach einem Spiel gegen ihn echt ein wenig die Ohren weh, da dieser Sound richtig weit ins Gehör vorgedrungen ist. Naja, wenns nicht mit der Art wie man klebt zusammenhängt lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Meine Bryce FX´s hören sich auf meinem BollSpirit sehr gut an und ich klebe 2 Schichten und danach wir der Schläger ne halbe St. luftdicht eingetütet, damit alles schön dirchgezogen ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|