Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2005, 20:55
DEGfreeks DEGfreeks ist offline
bin für schupfverbot! :D
Forenmitglied

DEGfreeks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bester frischklebebelag?

welche auch noch gut klicken sind der joola moskito gibvts aber ned mehr^^
und den andro cor ss der geht auch zeimlich gut und man bekommt auch jeden menge spoin rein im gegensatz zu den joola belägen, wie hier ja auch shcon gesagt worde....
Alt 17.10.2005, 21:31
StuEv StuEv ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StuEv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

joola=müll...
Alt 17.10.2005, 23:55
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

StuEv = Keine Ahnung!

Was hast du denn bisher von Joola gespielt, dass du dir so ein Urteil bilden kannst?
Alt 18.10.2005, 06:44
saubangert saubangert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

saubangert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von slice.88
wollte ich grade einwerfen.. saubangert du hast noch nie nen mambo gespielt.. da kommt soundmäßig so gut wie nix dran.. und nen samba erst recht nich... glaub mir.. geklebt spielt er sich nich schlecht.. aber wie beim samba ist halt spin nicht aus dem hause joola.. xD ungeklebt ist er niemandem zu empfehlen..

MfG. slice
Also ich kann dir garantieren dass ich schon einen Mambo gespielt habe und einen samba auch. Ich komm aus Landau und die Firma Joola ist bei mir um die Ecke!!! Ich glaube ich habe es hier mit Vorurteilen zu tun. Ich habe nie behauptet, dass der Mambo viel Rotation entwickelt !!!! Der Mambo ist für mich voll der Müll, da er wirklich null Spin entwickelt. Ich weiß auch dass wenn man aus der HD mit einem Mambo versucht zu ziehen und du den Ball nicht 100% triffst, dass dir jeder Ball ins Netz fällt. Aber der Samba ist frischgeklebt dreimal spinniger als der Mambo.
Natürlich weiß ich auch dass Joola nicht gerade die Überbeläge herausbringt, aber der Samba ist ein absolut solider Belag wenn man ein auf Kontrolle bedachter und mit viel Spin ziehender Spieler ist. Und soviel steht fest !!!
( tz tz tz ich und kein Joola gespielt....tz tz tz.. )
Alt 18.10.2005, 08:50
Benutzerbild von Gnadenloos
Gnadenloos Gnadenloos ist offline
Hautdraufwienix
Foren-Stammgast 1000

Gnadenloos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vom Sound her kenne ich keinen besseren Belag als den Mark V 30°!!!
Der haut richtig rein. Da bekommste zum Belag noch Ohrstöpsel extra
Alt 18.10.2005, 14:02
StuEv StuEv ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StuEv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M.
StuEv = Keine Ahnung!

Was hast du denn bisher von Joola gespielt, dass du dir so ein Urteil bilden kannst?
Joola Beat ,
joola tango metallic
Alt 18.10.2005, 14:07
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wow, 2 Produkte (die obendrein nicht mal mehr hergestellt werden) aus einer Produktpalette, die grob geschätzt 25 Hölzer und nochmal so viele Beläge beinhaltet. Daraus kann man sich auch ein Urteil über eine gesamte Firma bilden...
Alt 18.10.2005, 14:17
StuEv StuEv ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Sven M.
Wow, 2 Produkte (die obendrein nicht mal mehr hergestellt werden) aus einer Produktpalette, die grob geschätzt 25 Hölzer und nochmal so viele Beläge beinhaltet. Daraus kann man sich auch ein Urteil über eine gesamte Firma bilden...
ich mag einfach joola von natur aus nicht... weiß auch nicht warum.
wobei der joola topspin gar nicht so schlecht ist.
Alt 18.10.2005, 15:43
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hängt es nicht auch ein wenig davon ab wie man klebt??, damit sich richtig Sound entwickeln kann. Ich habe einen Kollegen, der seinen Samba und seinen Mambo mit ca. drei-vier Schichten klebt und den Schläger dann in eine Presse packt. Nach einer halben Stunde ca packt er das Ding aus und knallt die ganze Halle zusammen. Habe bisher noch nix lauteres gehört im Ernst!!!!! Mir taten nach einem Spiel gegen ihn echt ein wenig die Ohren weh, da dieser Sound richtig weit ins Gehör vorgedrungen ist. Naja, wenns nicht mit der Art wie man klebt zusammenhängt lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Meine Bryce FX´s hören sich auf meinem BollSpirit sehr gut an und ich klebe 2 Schichten und danach wir der Schläger ne halbe St. luftdicht eingetütet, damit alles schön dirchgezogen ist.

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »