Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2005, 23:15
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: maze off oder andro explorer ??

Von deinen 53 Posts sind ca.45 Stück nur Fragen ...
Alt 22.10.2005, 10:10
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

...und ca. 52 Stück lassen nicht den Hauch einer Kenntnis von Interpunktion bei dir vermuten...
Alt 22.10.2005, 11:00
J.K. J.K. ist offline
CS4EvEr
Foren-Stammgast 500

J.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi
Ich würd dir auch das Maze off raten , ist kontrollierter und gefühlvoller beim Topspin.
J.K.
Alt 22.10.2005, 11:11
J.K. J.K. ist offline
CS4EvEr
Foren-Stammgast 500

J.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-freak23
Ich würd ihm zu einem Rechtschreibkurs raten. Ein bisschen Benehmen lernen, dass wär auch nicht schlecht, denn einen guten Eindruck hinterlässt der letzte Beitrag nicht bei mir.
Ach man muss ja nicht gleich übertreiben aber ein paar Rechtschreibfehler weniger wären echt nicht schlecht.
J.K.
Alt 22.10.2005, 11:52
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rechtschreibfehler hin oder her. LESBAR muss es sein. ich musste manche beiträge 3x lesen bis ich sie verstanden hab. Das lag nicht an irgendwelchen Rechtschreibfehlern, sonder einfach an deiner Ausdrucksweise.

Aber zurück zum Thema.

Wenn du dich schon micheal-maze nennst, dann spiel doch auch das Micheal Maze ;-)

Gruß
Legout
Alt 22.10.2005, 12:21
Benutzerbild von Maze1
Maze1 Maze1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maze1 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Allein schon wegen des Names.Ich würde mir das Maze holen weil
das Explorer
1.keine Fehler verzeiht
2.Zu hart ist und desahlb zu kompromislos ist
3.Hol dir Dir das Maze Off ich spiele es auch es ist praktrisch perfekt
Alt 22.10.2005, 12:44
dr.durst dr.durst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dr.durst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maze1
Allein schon wegen des Names.Ich würde mir das Maze holen

Auch nicht schlecht, sich ein Holz zu kaufen, nur weil ein bestimmter Name im Grifffenster oder auf dem Schlägerblatt steht.
Ein Angriffsspieler holt sich (normalerweise) kein BTY Joo Se Hyuk, weil ihm der Spieler gefällt.
Dann könnte er sich ja ebenso gut ein Maze Passion oder Debut kaufen.
Alt 22.10.2005, 18:29
Benutzerbild von michael-maze-2
michael-maze-2 michael-maze-2 ist offline
Just do It !
Forenmitglied

michael-maze-2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist echt nett von euch das ihr mir doch noch ein paar tips gegeben habt aber wenn ihr alle so profis hier im forum seit das geht jetzt nicht an die die mir geholfen haben sondern nur an die die mir einen rechtschreib kurs geraten haben oder anderes wenn man sich hier neu anmeldet dann heißt es doch das man hier über tischtennis diskutieren soll und nciht über personen oder sich gegen seitig fertig macht warum macht ihr das dann und was ist daran so schlimm wenn ich viele fragen stelle wusste ich nciht das man das hier nciht machen kann
und warum beleidigt ihr mich oder zweifelt an meiner kentnis über tischtennis wenn ihr es besser wisst dann ist es ja ok wenn ihr mir dann was anderes vorschlagt aber dann in so einem zusammenhang
manche von euch könnten ein besser benehmen gebrauchen
aber es ist ir auch egal wenn ihr sowas schreibt weil es gibt ja auch noch leute die sich fürs tischtennis interresieren und nicht für die person
Alt 22.10.2005, 18:52
Benutzerbild von KN und gut
KN und gut KN und gut ist offline
alias KanonenBjoern
Forenmitglied

KN und gut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Problem sind nicht deine Rechtschreibfehler, sondern, dass du ohne Punkt und Komma schreibst und so die Leute hier alles 3 mal lesen müssen um es zu verstehen.
Das sollte auch in deinem Interesse sein, dass nicht jeder der deine Beiträge sieht gleich wegklickt, weil er bei erstem Nichtverstehen das Interesse verliert ohne dir geholfen zu haben.
Rechtschreibfehler können jedem passieren und tragen auch nicht so viel dazu bei, dass man die Beiträge nicht versteht. Die Punktierung (oder wie das Ding heisst ) schon.
Das Problem war auch im wesentlich dein Satz, dass du dir hier keine Mühe geben brauchst mit dem Verfassen, aber wie gesagt, das 2 oder 3 mal Lesen geht von der Zeit der anderen ab. Vielleicht denkst du mal da dran.
Aus eigenem Interesse und nicht jetzt um dich anzugreifen.

P.S.: Auch ich will jetzt nicht wissen, wieviele Kommas ich vergessen habe, aber ich gebe mir wenigstens Mühe

Geändert von KN und gut (22.10.2005 um 18:54 Uhr)
Alt 22.10.2005, 19:06
Benutzerbild von michael-maze-2
michael-maze-2 michael-maze-2 ist offline
Just do It !
Forenmitglied

michael-maze-2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja ist ok . ich versuche es beim nächsten mal besser zu machen ok?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »