|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: maze off oder andro explorer ??
Von deinen 53 Posts sind ca.45 Stück nur Fragen ...
|
|
||||
|
||||
...und ca. 52 Stück lassen nicht den Hauch einer Kenntnis von Interpunktion bei dir vermuten...
|
|
|||
|
|||
Hi
Ich würd dir auch das Maze off raten , ist kontrollierter und gefühlvoller beim Topspin. J.K. |
|
|||
|
|||
Zitat:
J.K. |
|
|||
|
|||
Rechtschreibfehler hin oder her. LESBAR muss es sein. ich musste manche beiträge 3x lesen bis ich sie verstanden hab. Das lag nicht an irgendwelchen Rechtschreibfehlern, sonder einfach an deiner Ausdrucksweise.
Aber zurück zum Thema. Wenn du dich schon micheal-maze nennst, dann spiel doch auch das Micheal Maze ;-) Gruß Legout
|
||||
|
||||
Allein schon wegen des Names.Ich würde mir das Maze holen weil
das Explorer 1.keine Fehler verzeiht 2.Zu hart ist und desahlb zu kompromislos ist 3.Hol dir Dir das Maze Off ich spiele es auch es ist praktrisch perfekt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch nicht schlecht, sich ein Holz zu kaufen, nur weil ein bestimmter Name im Grifffenster oder auf dem Schlägerblatt steht. Ein Angriffsspieler holt sich (normalerweise) kein BTY Joo Se Hyuk, weil ihm der Spieler gefällt. Dann könnte er sich ja ebenso gut ein Maze Passion oder Debut kaufen. |
|
||||
|
||||
ist echt nett von euch das ihr mir doch noch ein paar tips gegeben habt aber wenn ihr alle so profis hier im forum seit das geht jetzt nicht an die die mir geholfen haben sondern nur an die die mir einen rechtschreib kurs geraten haben oder anderes wenn man sich hier neu anmeldet dann heißt es doch das man hier über tischtennis diskutieren soll und nciht über personen oder sich gegen seitig fertig macht warum macht ihr das dann und was ist daran so schlimm wenn ich viele fragen stelle wusste ich nciht das man das hier nciht machen kann
und warum beleidigt ihr mich oder zweifelt an meiner kentnis über tischtennis wenn ihr es besser wisst dann ist es ja ok wenn ihr mir dann was anderes vorschlagt aber dann in so einem zusammenhang manche von euch könnten ein besser benehmen gebrauchen aber es ist ir auch egal wenn ihr sowas schreibt weil es gibt ja auch noch leute die sich fürs tischtennis interresieren und nicht für die person |
|
||||
|
||||
Das Problem sind nicht deine Rechtschreibfehler, sondern, dass du ohne Punkt und Komma schreibst und so die Leute hier alles 3 mal lesen müssen um es zu verstehen.
Das sollte auch in deinem Interesse sein, dass nicht jeder der deine Beiträge sieht gleich wegklickt, weil er bei erstem Nichtverstehen das Interesse verliert ohne dir geholfen zu haben. Rechtschreibfehler können jedem passieren und tragen auch nicht so viel dazu bei, dass man die Beiträge nicht versteht. Die Punktierung (oder wie das Ding heisst ) schon. Das Problem war auch im wesentlich dein Satz, dass du dir hier keine Mühe geben brauchst mit dem Verfassen, aber wie gesagt, das 2 oder 3 mal Lesen geht von der Zeit der anderen ab. Vielleicht denkst du mal da dran. Aus eigenem Interesse und nicht jetzt um dich anzugreifen. P.S.: Auch ich will jetzt nicht wissen, wieviele Kommas ich vergessen habe, aber ich gebe mir wenigstens Mühe Geändert von KN und gut (22.10.2005 um 18:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja ist ok . ich versuche es beim nächsten mal besser zu machen ok?
|
Lesezeichen |
|
|