|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Maze off oder Andro Explorer?
hi leute welches der beiden ist das esser holz mit impusl cor emotion und impuls frischgeklebt könnt ihr mir den unterschied der 2 hölzer verraten kenn nur 1 und das ist der preis und auf ner katalog tabelle hat das andro viel mehr kontrolle
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: maze off oder andro explorer ??
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also will die unterschiede der beiden hölzer wissen will mir nähmlich ein neues holen und dann entweder den impuls wenn der zu langsam ist den cor emotion drauf oder dan den cor emotion frischgeklebt ich kenn nur 2 unterschiede der hälzer
1. die preise 2. nach einer katalog tabelle das das explorer deutlich mehr kontrolle ? was meint ihr dazu oder kennt ihr noch nen 100 mal besseren vorschlag vieleicht ? wäre nett von euch und freue mich au eure antworten ps: suchfunktion habe ich schon benutz und kein ergebnis oder schluss volgerung schließen können ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss lukas |
|
|||
|
|||
Wenn du die Wahl zwischen den Hölzern hast , dann nim das Maze , hat ein viel angenehmeren Anschlag , denn das Explorer hat fast garkein
![]() Für nähere Infos steht die Sven.M bestimmt bereit , nicht wahr ? ![]() |
|
|||
|
|||
ein gravierender unterschied zwischen den beiden hölzern ist, das das maze ein carbon-holz ist und das kinetic explorer nicht. außerdem ist es meines erachtens nach nicht möglich 2 hölzer anhand von katalogwerten zu vergleichen.
|
|
|||
|
|||
Katalogwerte sind reine Verarsche. Das insteressante daran aber ist, daß ich einige Leute kenne, die ich für durchaus nicht blöde halte, die hin und wieder mit Katalogwerten kommen. Da stimmt doch was nicht.
|
|
||||
|
||||
Wie spielst du denn? Dann könnte man vielleicht eine Tendenz, welches Holz zu dir passt, feststellen.
|
|
|||
|
|||
das mit den katalogwerten sollen nur richtangaben sein, die auch meistens in etwa zutreffen. allerdings sollte man die sachen selbst spielen! habe jetzt kürzlich zum beispiel das boll spirit getestet, da ich einen nachfoger für mein altets viscaria suche. viscaria und spirit solen ja identisch sein! das konnte ich überhaupt nicht feststellen. das boll ist viel härter und nicht so gefühlvoll zu spielen wie das vicaria. des weiteren war da viscaria im endtempo schneller.
also, mein rat sieht wie folgt aus. teste und spiele die hölzer selbst! |
|
||||
|
||||
Nützlich wäre es auch noch zu wissen in welcher Klasse du spielst, denn in einer unteren Jugend- oder Schülerklasse brauchst du mit solchen Hölzern gar nicht anzufangen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[V] andro Holzpaket: 4x andro Super Core ALL+(FL,AN),Kinetic Explorer OFF+(AN)f. 40€ | androfreak | verkaufe | 2 | 05.10.2014 21:16 |
Biete: Komplettschläger Andro Kinetic Explorer Off+ | schwarzer-kaffee-jung | Materialbörse | 1 | 15.04.2008 14:00 |
Suche Andro Kinetic (Explorer) Off+ | schwarzer-kaffee-jung | Materialbörse | 1 | 30.12.2007 17:14 |
[Suche] Andro Kinetic Explorer off+ | potzkoten | Materialbörse | 0 | 23.01.2007 00:04 |
Maze Carbon oder Andro Explorer Kinetic | Litti | Wettkampfhölzer | 2 | 11.03.2006 17:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.