|
Umfrageergebnis anzeigen: Von welcher Firma stammt euer Holz ? | |||
Stiga | 197 | 14,46% | |
Donic | 247 | 18,14% | |
TSP | 40 | 2,94% | |
Butterfly | 432 | 31,72% | |
Banda | 28 | 2,06% | |
Andro | 202 | 14,83% | |
Best of Five | 20 | 1,47% | |
Nittaku | 45 | 3,30% | |
Joola | 56 | 4,11% | |
Tibhar | 95 | 6,98% | |
Teilnehmer: 1362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich spiele seit einem Jahr das Holz Butterfly Primorac Off- und bin sehr damit zufrieden. Für die meiner Meinung nach ausreichende Geschwindigkeit hat es eine sehr gute Kontrolle. Zwei meiner Tischtennis-Kollegen sind ähnlich begeistert.
|
|
|||
|
|||
Ich spiele seit den Deutschenmeisterschaften das Andro Super Core Carbon! Davor hatte ich das TSP Reflex Fitter allround.. war lange nicht so gut!!!
für angriff und schussspieler ist das andro sehr zu empfehlen. Das TSP eher für konter und schuss... Bye SVEN
|
||||
|
||||
Jetzt bin ich schon der Vierte Spieler der Andro spielt. Vielleicht sollte man eine Marke durch Andro ersetzen!
Holz : Andro Cosmus Carbon
|
|||
|
|||
Ich spiele jetzt ein Stiga Off Classic WRB, davor ein AR CR WRB.
Andro sollte wirklich aufgenommen werden, die Hölzer sind wirklich nicht schlecht (habe auch mal ein Super Core off gespielt, das war zwar nicht so gut wie das Off Classic, aber auf jeden Fall in Ordnung). Gruß. Volkmar |
|
|||
|
|||
Zur Zeit spiele ich das Armstrong Glasfibre Defensiv-Holz und teste das TSP Balsa 2,5.
Bis zur Einführung des 40mm-Balls habe ich mehr als 10 Jahre das SSSTRAIT GX 3 gespielt. Pete(r)
|
|||
|
|||
Sorry @ ANDRO
Sorry,
habe die Marke Andro leider völlig vergessen ( Keine Ahnung warum ). Villeciht kann ja einer der Moderatoren dies Inder Umfrage ändern. Villeicht Gewo und Andro austauschen ? MFG Bryceman
|
||||
|
||||
TSP BALSA 3,5 - das für mich ultimative Holz
Aber , ich habe mir noch ein gleiches 2. gekauft und mit dem komme ich nicht zurecht. Ich wollte es auch mal mit mehr Tempo probieren, also gab es noch ein 4,5er. Das ist langsamer als mein 3,5er und kann ihm auch sonst nirgends in den Eigenschaften das Wasser reichen. Super Rückmeldung über den steifen Übergang und optimale Kontrolle - auch durch das große Blatt. Allerdings machen dicke Beläge den Schläger gleich richtig schwer. Wenn mir das Holz kaputt geht, kriegte ich die Krise. Scheck Gruß, Spinshot ... die werden langsam wieder.
|
|||
|
|||
Holz...
Andro Super Core All+
|
|
|||
|
|||
Ich spiel auch ein Andro Holz.Und zwar das Andro Super Core off.Bin aber irgendwie nicht ganz so zufrieden damit.Kann auch an der Belagkombination liegen.Naja egal.Zumindestens änder ich da in den nächstens Tagen/Wochen mal was dran.
|
|
||||
|
||||
Donic
Das einzig Wahre:
Donic JO WAldner Senso Gute Spieleigenschaften aus der Halbdistanz! Zur Not tuen es auch ein paar andere, aber wichtig ist die Senso -Technik, die find ich genial!
|