|
Umfrageergebnis anzeigen: Was bringt der Sound für euer Spiel? | |||
Sound verbessert meine Spiel-/Schlagqualität |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 25,27% |
Sound erhöht "nur" meine Spielfreude |
47 | 51,65% |
Keine Auswirkungen - weder pos. noch neg. |
19 | 20,88% |
Sound stört mich |
2 | 2,20% |
Teilnehmer: 91. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mehr Sound = besseres Spiel?
Zitat:
sry fird, aber das ist nicht korrekt ![]() aber zum THEMA SOUND jetzt das eigentliche, was den einen oder anderen vll. auch etwas provozieren wird ![]() wenn man mit ungeklebten belägen den ball richtig trifft, hört man schon einen satten sound. dafür muss man den ball allerdings wirklich korrekt treffen und da die meisten einfach zu schlecht sind, dieses zu erreichen gibt es einige, die dick kleben, um bei fast allen schlägen sound zu haben und sich so ihre bestätigung zu holen, den ball immer richtig zu treffen. umso lustiger, wenn man unter dem gesichtspunkt dann die leute beobachtet, die meinen für diesen lerneffekt zu kleben. |
|
||||
|
||||
also für mich hat der sound absolut keinen einfluss auf das spiel an sich. spiele nun material dass nichtfrischgeklebt mehr sound macht als die meisten frischgeklebten sachen (bei meiner spielweise), aber das irritiert die gegner nur am anfang mal ganz kurz, danach stört es niemanden mehr.
wo ich allerdings zustimmen muss, dass es doch irgendwie mehr spaß macht wenn der eigene schläger sich von der masse absetzt vom geräusch her ![]() |
|
|||
|
|||
Besonders viel wert lege ich bei neuem Material auf den typischen "Ball kaputt-Sound" beim Einkontern und Blocken, auch geklebt. Gibt's den nicht, ist das Zeugs sowieso viel zu weich...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
|
|||
|
|||
@Holschi: Die MAterialfrage hat sich ja jetzt in 'nem anderen Beitrag geklärt!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spiel vergessen | Polarbaer | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 21 | 05.05.2004 21:50 |
TT-Kreis Limburg/Weilburg | Holger A. | Bezirk West | 27 | 21.04.2004 13:18 |
Ergebnisse Kreispokalendrunde 2004 | senior | Kreis Recklinghausen | 0 | 08.03.2004 11:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.