|
Umfrageergebnis anzeigen: Was bringt der Sound für euer Spiel? | |||
Sound verbessert meine Spiel-/Schlagqualität | 23 | 25,27% | |
Sound erhöht "nur" meine Spielfreude | 47 | 51,65% | |
Keine Auswirkungen - weder pos. noch neg. | 19 | 20,88% | |
Sound stört mich | 2 | 2,20% | |
Teilnehmer: 91. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mehr Sound = besseres Spiel?
Servus! Es gibt zwar diverse Threads zum Thema "Sound" - habe jedoch noch keine Umfrage dazu entdeckt - wenn es so etwas doch bereits gibt, dann schon jetzt einmal Sorry!
|
|
|||
|
|||
AW: Mehr Sound = besseres Spiel?
interessant, wieviel leute meinen, dass der sound tatsächlich ihr spiel verbessert...wie soll sich ein akustisches feedback auf den schlag auswirken? der sound selber verbessert da sicher gar nichts.
aber die spielfreude, ja, die steigt ernorm! wenn ich meinen schläger mal nicht perfekt geklebt habe, und es nicht richtig knallt, dann macht es gleich viel weniger spaß! mit viel klick zu spielen, ist einfach nur geil! |
|
||||
|
||||
Der "Sound" verbessert in so fern mein Spiel, dass ich ein akustisches Signal bekomme, ob ich den Ball beim Topspin richtig getroffen habe. Das halte ich schon für Nichtunwesentlich.
Geändert von Brackweder (01.12.2005 um 12:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber den nächsten ! Is ne Rückkoppelung , Lerneffekt, richtiger Ton wird mit richtigem Balltwinkel usw. in Verbindung gebracht. RH |
|
||||
|
||||
hiho,
sicherlich kann man hören ob meinen einen ball gut oder schlecht trifft. aber dabei ist es m.e. egal ob der belag laut oder weniger laut ist. man hört den unterschied auch beim leisen klicken. lg kelsen
|
||||
|
||||
Ich bin der Meinung, dass der Sound mehr Spass macht und auch eine Bestätigung für jemanden ist, dass man den Ben Ball optimal getroffen hat!
|
||||
|
||||
Zitat:
jap aber hauptsächlich erhöht er nur die spielfreude
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Somit ist es vollkommen irrelevant, ob der Belag klickt oder furzt oder piept oder keinen Ton von sich gibt. Ich kann verstehen, dass es einen freut, wenn es schön laut und hell klickt, aber einen Vorteil für das eigene Spiel bringt es m.E. definitiv nicht.
|
||||
|
||||
@Gnadenloos: Volle Zustimmung!
PS: Happy Birthday! |
Lesezeichen |
|
|