|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Schläger
Ist denn der Driva Smash eher härter oder eher etwas weicher einzustufen?
Wenn eher hart, dann vielleicht HP@ oder Mambo H. Wenn eher etwas weicher, dann viell. Cermet oder Mendo Energy
|
|||
|
|||
Das kann ich leider nicht vergleichen weil ich noch kein anderen Schläger gehabt habe.
Holz wird übrigens ein Stiga Allround Evolution, aber bitte gebt mir mehr Beläge für die Vorhand. Und dann nochwas, ich spiele zurzeit 2,0 VH und 1,8 RH, ist es ein großer Unterschied wenn ich 0,2 mehr nehme auf beiden seiten? MfG |
|
||||
|
||||
wenn du magst kann man sich ja mal zum training treffen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Gerne, wo kommst du denn her und in welchem Verein spielst du?
MfG |
|
|||
|
|||
Hallo, danke schonmal für die ganzen Antworten. Ich habe mich jetzt schon fast entschieden, jedenfalls für das Holz und RH.
Holz: Butterfly Maze Passion RH: Stiga Neos tacky 1,8 So, jetzt zur Vorhand, ich brauch einen Belag mit dem man ordentliche TS ziehen kann, das ist mir das wichtigste. Ich mache harte wie weiche, oft auch aus der Halbdistanz. Ich habe auch schon ein paar in die engere Wahl gezogen und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Bryce / FX 1,9 Magna 2,0 Mendo Energy 2,0 HP@ 2,0 Vielleicht habt ihr ja auch andere Vorschläge, aber bitte mit Begründung. MfG ![]() P.S. : Ich bin kein Frischkleber^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Besser? Aber über Antworten zum Thema würd ich mich mehr freuen MfG |
|
||||
|
||||
Den Bryce würde ich ungeklebt nicht spielen, da er sich ungeklebt ziemlich "tot" spielt.
|
|||
|
|||
@tt-freak23:
Ich hab gesehen du spielst den Mendo Energy, wie bist du mit dem zufrieden? MfG |
|
||||
|
||||
Konnte den leider erst ein Training lang testen.
Erster Eindruck: Hoher Katapult (allerdings flacherer Ballabsrung als mein vorheriger SambaNTec) guter Spin sowohl in TS als auch im AS und Schupf weiche und harte TS gehen sicher und agressiv auch aus der Halbdistanz genügend Druck gruss TT-Freak23 P.S: Spielte ihn frischgeklebt eine dicke Schicht nass mit Presse in 1,8mm Könnte auf dein Spielsystem gut passen. Viel Glück bei der Suche ![]() ![]()
Chen Weixing Def+ Friendship 729 SP 2,2 mm Feint Long III 0,5 mm Geändert von tt-freak23 (18.12.2005 um 22:34 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Schläger?! | DarkLoD | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 19.11.2005 15:53 |
Neuer Schläger gesucht! | Luke88 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 16.09.2005 10:15 |
Neuer Schläger | S.M. | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 5 | 24.06.2005 23:07 |
Neuer Schläger viel zu langsam!? | bongoman | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 31 | 28.09.2004 19:58 |
Neuer Schläger wie der Alte... | Markus V. | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 01.09.2004 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.